Hei! Blöde Frage:

  • ja!du hast recht!du stellst dusslige fragen und ik komm ma vor wie bei de stasi!!! andererseits..dafür sin wa doch alle hier oda?

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • DAS wollte ich aufjeden Fall mal loswerden, ihr seid alle echt nett hier.
    Es gibt auch Foren, da wird man behandelt wie der letzte Arsch.


    Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wie ich das mit dem "Hail Satan" zu bewerten hätte...
    Live läßt der aber nicht so Sprüche ab, oder?

  • wie gesagt james is selber christ und früher war er halt jünger und naiver! ich mein ich bin auch schon nach dem 6 köpfe oder so durchgezogen hab um ne kirche gerannt und hab satan geschrieen....


    was ich damit sagen will es kommt auf die situation und den ausdruck und die körpersprache der person an ...aber dis zu beurteilen dürfte net allzu schwer sein...

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • California


    du solltest einfach nicht alles zu ernst sehen, egal wie sehr du an gott glaubst etc.


    nur weil jemand hail satan sagt, veranstaltet er nicht gleich schwarze messen und opfert tiere.
    sind halt so sprüche die man ablässt,
    oder sagst du nie mal was zum spaß ?

  • das mit hail satan war wie gesagt aufder live shit cd , in den neunzigern. da war jaymz kann man sagen noch ein völlig anderer mensch als heute. heute hat er dem alkohol abgeschwört und kommuniziert auch ziemlich anders mit dem publikum als damals. er verwendet häufiger das wort liebe usw. wer heuer auf einem konzert war merkt dass er sein leben umgekrempelt hat. er zeigt meiner meinung nach viel mehr freude und gibt sich poitiver.

  • Ok, ok, ich denk ich habs jetzt.
    Genau das ist vermutlich der Fehler, das zu viele sogenannte Christen alles viel zu eng sehen und in Schubladen quetschen.


    Hat denn jemand die Band schonmal getroffen, für ein Gespräch oder Autogramm oder so?

  • Hey, was sagt er denn da auf der "One live" vor Last Caress,
    anything with devil or satan in it is god?


    Also auch wenn man das locker sieht, ist das ja ziemlich aussagekräftig.
    Oder muß man da berücksichtigen, das seine Eltern in einer Sekte waren?

  • nu nimm das doch alles nich so ernst, oder solltest gleich britney hörn nich


    es geht da eher um den text zu last caress denk ich, und daher sagt er das...

  • Zitat

    Original von California
    Hey, was sagt er denn da auf der "One live" vor Last Caress,
    anything with devil or satan in it is god?


    Also auch wenn man das locker sieht, ist das ja ziemlich aussagekräftig.
    Oder muß man da berücksichtigen, das seine Eltern in einer Sekte waren?


    komm eschovier dich net so :rofl:

  • Zitat

    Original von metalandi
    ich hab hannes gemeint ;)


    Also ich wohn in Österreich. Und hier bei mir im Ort gibts eigentlich nur mich, ein paar Kühe und alte Frauen. Versteh mich nicht falsch, es isn geiler Ort, schön ruhig, aber wirklích hinterwäldlerisch!


    Aber ich denke, dass Jaymz nicht gerade der Oberteufel ist, genauso wie die restlichen Metallicamember. Nur weil das einige Leute glauben, muss es ja nicht gleich so sein. Ey Leute, das is Rock and Roll und ein bisschen Dunkelheit gehört doch dazu, stimmts? :D

  • Erstmal, wähl nächtes mal bitte einen aussagekräftigeren Titel. Wie du bereits gesehen hast, gibt es schon einen Thread zum Thema Satanismus und Metallica. Daher bitte ich die anderen Forenmitglieder nach beenden dieser Diskussion in dem dafür vorgesehenen Satanismus-Thread weitere Fragen zu stellen oder Meinungen abzugeben. Danke :D

  • Es ist mir so dermassen latte was James da sagt! Für mich zählt nur eins: dass er danach last caress spielt und das ist der OBER-BURNER!!!!
    Hört sich bisl naiv an aber damit kann ich leben: ich glaube an das gute im Menschen! Und dass man nicht töten soll dazu brauch man keine Gebote....
    Bin aus der Kirche ausgetreten, als die das 1. Mal Geld von mir haben wollten. Da spend ich lieber der Welthungerhilfe etc. Denn den ganzen Kirchenapparat hier in D will ich nicht finanzieren! Und wenn ich höre was der Papst jüngst mal wieder über Kondome von sich gegeben hat.... :rofl: son DEPP!!!

  • Hey, danke das ihr so nett und verständnisvoll seid.
    Tja, ich hätt den HeavyMetal gern ohne Dunkel, das ist echt nicht leicht. Da bleiben nicht so viele Bands.
    Es muß aber trotzdem Metal sein, bei Spears wird mir übel :)


    Ihr meint also, die Ansage bezieht sich auf den Text von dem Lied? Ich versteh auch nicht alles, was er sagt, nur den Schluß.
    Könnt ihr mir den sagen, ob der live ständig so Sprüche abläßt, oder ist das jetzt eben grad so ne Laune gewesen auf dem einen Konzert?

  • Also im Moment dankt er immer nur allen dass sie da sind, dass sie zu Met halten und gehalten haben - in guten wie in schlechten Zeiten, er ist stolz uns das neue family-member rob vorstellen zu können, alle sollen auf sich aufpassen, er will nicht dass jemand verletzt wird, und bei seek and destroy soll keiner mitsingen ;) und und und........... hab ich noich was wichtiges vergessen!?

  • mann mann mann...muss james politisch korrekt sein?er is ja nu keen unschuldsengel und wenn dich sowas aufregt hörst du die falsche musik...tallica sin da noch harmlos...ausserdem für menschen wie dich(is jetz nich abwertend gemeint oder so)gibt´s christian und white metal! es hört sich an als hättest du ein schlechtes gewissen wegen deiner zuneigung zu met wenn dem so ist hör auf sie zu hören denn das bringt dich sie und uns nich weiter und macht vor allen dingen dir nur sorgen...du sollst dich bei der musik die du magst wohlfühlen wenn du sie hörst und nich darüber nachdenken was denn in den letzten 20 jahren der band für fehler unterlaufen sind und ob sie mit den vorstellungen der gesellschaft für leitfiguren übereinstimmen! und wenn du sie nur hörst weil dein freundeskreis das tut hör erst recht auf!!!


    is nurn rat nich böse gemeint!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • ne ich verstehe echt nicht warum du dir solche sorgen machst, wegen "zu schwarz"!!! an metallica ist wirklich nicht viel schwarzes, bis auf das black-album *g*


    und auf des Hail Satan, usw. des gehört einfach dazu, auch wenn man sich selbst nicht als Satanist beschreiben würde! und außerdem kenne ich viele Leute die auf Met abfahren und davon war noch keiner bei mir um mich zu fragen ob ich zur nächsten Biebelverbrennung komm und noch nen Kuchen mitbring :)


    und wenn man mal nachdenkt sagt man selbst auch oft dinge die man nicht so meint, wie das wort im duden erläutert wird. also why not?

  • wuhuuuu, ist das Thema geil :rolleyes: !


    Also ich renn auch schonmal durch die Gegend und schrei sinnloses Zeug daher. Ich find da nichts schlimmes dran.
    Außerdem interessiert es keine Sau was du da von dir gibts. Ich mein diesen Satan und so gibt es nicht, also kannst du genausogut Teletubbie rufen oder was weiß ich. Ich hab das so verstanden, dass du irgendwie n schlechtes Gewissen hast.
    Vor wem? Vor dir?
    Wieso hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du keinem Geschadet hast und nicht mal gegen Gesetze verstoßen hast. Wenn du vor "Gott" ein schlechtes Gewissen haben solltest (ist jetzt mal nur so ne Annahme), kann ich dich beruhigen: den gibts nicht! :finger:
    :bier: ich hoffe du äußerst dich nochmal, weil ich das Thema gut finde. Ich war früher einmal genauso wie du jetzt.


    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare