METALLICA PLANEN CLUB-KONZERT IN BERLIN | 13.02.2019

  • Mich hat gerade die Info erreicht, dass Metallica im Zuge Ihres Konzertes in Berlin auch einen kleineren Auftritt im Club-Ambiente planen. Das Ganze wird vermutlich eine Art Release Party für das neue "Enter Night" Bier welches von der Stone Brewery zusammen mit Metallica entwickelt wurde. Stattfinden soll im Vorfeld zum Auftritt im Olympiastadion am 6.7. ein kleineres Club-Konzert für ca. 1000 geladene Gäste in gemütlichem Ambiente. Man darf gespannt sein und kann nur hoffen, dass das Metallica Bier mehr kann als der Hopfensaft von AC/DC.


    Hier mehr Infos zu Metallica's Bier-Franchise:




    Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden insofern sich Näheres bestätigen lässt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!