Mit welchem Star würdet ihr gerne mal was unternehmen?

  • Sind wir nicht alle ein bisschen metcamp? :skeptisch:



    HUAHUA der war lang nimma da der spruch :D


    @el_fuckdir: sowas gehört sich nun aber echt ned,tststs...
    wenn schon dann machste auch mit :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Was wollte ich noch gleich schreiben?
    Achja - schämt Euch, ihr seid der Sündenpfuhl und wenn Jesus Christus kommt, dann...ach Mist, falscher Film. :skeptisch:


    Also: Cargath - du hast eine anständige Meinung. :bier:


    Ihr Anderen: Schämt euch! X(


    :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Was wollte ich noch gleich schreiben?
    Achja - schämt Euch, ihr seid der Sündenpfuhl und wenn Jesus Christus kommt, dann...ach Mist, falscher Film. :skeptisch:


    :rofl: solche Worte in deinem Mund...das ist wirklich ein erschreckend falscher Film :D

  • Zitat

    Original von *St. Applebutt*
    hehehe,wer sagt denn,dass ich´s noch nüscht probiert hab?
    Watn?Mit deiner Braut?wink.gif



    Uaaaaaah,isch des dreckig hier(aschtrein)



    ähm fakir, du machst mir doch en Video-Mitschnitt, wa?? :D

  • wenn er noch unter uns weilen würde, würde ich mit mr burton pot rauchen, mich anschließend mit dave mustaine prügeln, danach mich von der sängerin von die happy verarzten lassen und dann ein bischen mit hetfield bier trinken und jammen


    wenn mein kater vorbei ist würde ich gerne mit drew barrymore frühstücken und bob rock zum bier holen schicken.
    daraufhin mit den olsen-zwillingen ne nummer schieben, nach san francisco fahren und wein trinken mit ozzy, danach wieder mustaine verprügeln.


    zum krönenden abschluss meines traumwochenendes:
    mit den metallica guys eminem, 50cent, britney spears, daniel k., dieter bohlen und die typen von westlife die fresse polieren


    fertig

  • Zitat

    Original von metalalex83
    mich anschließend mit dave mustaine prügeln,

    danach wieder mustaine verprügeln.

    Ähm, also bei solch kritischen Aüßerungen im Bezug auf Dave Mustaine un ihn verprügeln un so. Also Vic kann User sperren!!:D


    Un mit welchen Stars ich gern mal was unternehmen würd:
    -Mit Ludwig dem 14. in Versailles speißen.
    -Tarja Turunen ficken. :D
    -Mim Mike Portnoy, Brent Smedley un Dave Lombardo jammen.
    -Dann muss wieder Tarja dran!
    -Mim Herr Vikernes über seine Ansichten zur Menschenvernichtung etc reden
    -Un zum Abschluss wieder Tarja

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Die küsst nicht, die saugt dich auf. Und ganz ehrlich gesagt fände ich das geil :D ich will ja hier nicht allzu frühreif daherkommen, aber von der Bettkante würd ich sie wohl nicht jagen.

  • Zitat

    Original von metalalex83
    zum krönenden abschluss meines traumwochenendes:
    mit den metallica guys eminem, 50cent, britney spears, daniel k., dieter bohlen und die typen von westlife die fresse polieren


    fertig


    wie ich Lar$ kenne würde der viel eher einen song mit denen machen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • HAHAHAH, sind beide scheiße :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Was los alda, stress? Gemma vor die tür! ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also als erstes mal mit james, lars und blabla... will eh jeder und juckt keinen :D


    aber im ernst: ich würd gern mal mir quentin tarantino ne konversation ala pulp fiction abhalten :]


    btw: wisst ihr, wie die nen viertel-pfünder in amsterdam nennen? :D

  • weil die dat metrische system ham!!! :D



    ey ne ey....alle hier nur ficken,ficken,ficken im kopp:rolleyes:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare