Mit welchem Star würdet ihr gerne mal was unternehmen?

  • Zitat

    Original von Stoney
    Wie willst du mit der tanzen gehen??? :skeptisch:


    wie meinsch du des, kannsch du des ma spezifizieren, was du damit sagen willsch? :D


    @vic: na toll, mausi hat jetzt nen rang.. &ich hab keinen. toll. &des nach dem scheiß wochenende. *argh* ihr habt mich gar nimmer lieb, ihr alle ;(

  • Ich will doch nur wissen, warum du gerade mit der tanzen gehen willst! :rolleyes:
    Ich würd ja auch mal gerne was mit der machen, nur das ich männlicher Natur bin... :D

  • Zitat

    Original von Stoney
    Ich will doch nur wissen, warum du gerade mit der tanzen gehen willst! :rolleyes:
    Ich würd ja auch mal gerne was mit der machen, nur das ich männlicher Natur bin... :D


    sie is total hübsch, ich find die sympatisch. : ) außerdem hat die auch leicht biseXuelle neigungen. :D &was hat des damit zu tun, dass du männlich bisch? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Stoney
    PS: Iss die wirklich bi? :skeptisch:


    bist du dumm? &wenn schon. jeder MENSCH ist bi, die einen mehr, die andern weniger. das ist ein fakt. böh :P

  • jeder mensch ist bi? also das glaub ich nicht! du willst damit sagen das henne nicht nur auf seb sondern AUCH ein bissel auf mädchen steht? 8o


    Grad geht ne welt für mich unter, man kann sich aber auch auf nix mehr verlassen :D


    BTW, was seid denn ihr alles für langweiler ey? Nur kiffen und jamen im kopf, pfff :D


    DER SHANON ELIZABETH MAL ZEIGEN WIE'S DER DEPP AUS AMERICAN PIE RICHTIG HÄTTE ANSTELLEN SOLLN!!!!! :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • selber langweiler!nur ficken im kopf!:P

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • maul, kiffer-nub :D


    @ kinder-county, jo das würde bestimmt geil ankommen :D
    "Dschingis Kahn: Ich bin ja damals ziemlich weit in europa eingedrungen, die hatten aber nen schiss!
    Osman: Jo, und ich hab's dann fast bis österreich geschafft!
    Hitler: RRRRRRRUHE IHR SCHWEINE
    Stalin: Du sei mal lieber still, klar?
    Napoleon: Wo ischt der Wein???
    Roosevelt: Den hat Olli Kahn an sein Heer vergossen!
    Dschingis Kahn: wenn nennste hier Olli kahn du blöde ami-fresse...." usw.usw :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • bääh! :finger: ausserdem is dat unsinnig! du kannst die elizabeth doch nich nur ficken wollen.irgendwas anderes noch...überleg mal...mit ihr n tee trinken?reden?..irgendwas :baby:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • also... früh aufstehen, angelina jolie nageln, mir von stevie ray vaughan was beibringen lassen, wieder jolie nageln, wieder mit vaughan spielen, jolie nageln, spielen, nageln, spielen, nageln und zum abschluss nochmal timberlake in die eier treten...


    aber eigentlich würd ich am liebsten mal meinen avatar treffen :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich glaube mit dem Steve Morse kann man gut einen trinken gehen und sich unterhalten. Dann noch eine seiner Spezial-Gits abstauben ;)


    Wenn es ein Weibchen sein soll dann würde ich gerne mal mit Wolke Hegenbarth (das ist die von "Mein Leben Und Ich" ) ausgehen. Mmh... bin ich jetzt uncool weil ich kein Plastikmonster ficken will?

  • ohne jetzt merkwürdig klingen zu wollen. n kleiner spatziergang mit Aleister Crowley wer in der wissenswerten hinsicht mal ganz gut. Dann kann ich mir mal n eigenes bild von diesem menschen machen

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Ja, bist du.
    Da sind wir schon zwei...


    was kackt ihr euch nur immer so elendig an... ihr könnt ja über eure bauernmagd drüberrutschen, ich bevorzuge da andere :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von KingNothing
    also... früh aufstehen, angelina jolie nageln, mir von stevie ray vaughan was beibringen lassen, wieder jolie nageln, wieder mit vaughan spielen, jolie nageln, spielen, nageln, spielen, nageln und zum abschluss nochmal timberlake in die eier treten...


    aber eigentlich würd ich am liebsten mal meinen avatar treffen :D


    was kann man nur an der jolie so toll finden ?
    die bratze sieht doch total wiederlich aus...
    gut - figur, arsch und titten sind geil, aber wenn man der tante ins gesicht schaut sieht man sofort ihren vater (john voigt ?)


    eeeeekelhaft ! :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare