moin,
mit welchem star, egal ob film, musik oder sonst. würdet ihr gerne mal keine ahnung, essen gehen, musik machen, irgendwas machen?

Mit welchem Star würdet ihr gerne mal was unternehmen?
-
-
-
ganz klar James Hetfield, bzw. Lars Ulrich....aber lieber Jaymzzz
-
George Lucas wer sonst??
-
Ich will ein Interview mit Varg Christian Larsson Kwisling Vikarnes.
-
küblböck- den ganzen tag dem in die fresse treten.
kylie minogue - birefmarkensammlung zeigenMike Portnoy - ein bisschen rumknüppeln
James Hetfield - Gemütlich ein Bierchen trinken und über irgendelchen blödsinn labern..
-
Mit James ein bisschen rumjammen und labern.
Von John Petrucci sich sämtliche Gitarrentechniken beibringen lassen :guitarist: -
die leutz von queen
den blackmore :guitarist:
und no mit hammett und urlich um die wette saufen :drink: :smile2:
würde mir der herr mathers mal über den weg laufen würde ich nicht die strassenseite wechseln...last but not least: n kleiner plausch mit marcel reich-ranicki über die literarischen fähigkeiten eines dieter bohlen...
-
Ich würd auch Jaymz nehmen!
Wenn ich den ganzen Tag ganz lieb zu ihm bin, kann ich vielleicht eine seiner Gitarren abstauben! -
Ich würde gerne:
Mit Karl Marx über Politik diskutieren, mit Willy Brandt ein kleines Pläuschchen halten, mit Paul Simon und Art Garfunkel ein Concert im Central Park geben, mit John Lennon über die Gott und die Welt reden, mit Simon Jähn zum Mond fliegen, mit Franz Kafka 'nen Tee trinken, Mit Immanuel Kant um 3 Uhr 'nen Spaziergang durch Königsberg machen, mit Jimmy Hendrix 'nen Joint rauchen und danach 3 Stunden jammen, mit Bob Marley zusammen durch die Stadt bummeln, mit Lemmy Whiskey trinken, Cliff 'ne Runde jammen, mit Ludwig Erhardt das Jedermann-Konzept diskutieren, Neil Armstrong fragen, ob er wirklich auf dem Mond war, John F. Kennedy einmal die Hand schütteln, ebenso wie Ché Guevara (ja, die Gegensätze sind mir bewusst), Freddie Mercury "Bohemian Rhapsody" singen hören, mit Platon über das Höhlengleichnis philosophieren und mit Angus Young über die Bühne jumpen. Das war's dann auch.
-
Also so'n kleiner Drink zusammen mit Kirk wär ja schon was feines
Aber am liebsten würd ich mit mit Jaymz oder Cliff Burton (wäre er noch unter uns) über irgendwelchen Psychokram labern. Das wär das richtige für mich... -
mit dem Flitzer von Freiburg Klamotten kaufen gehen
-
mit dark avatar endlich mal einen heben gehen !
:bier: :bier: :bier:
-
Mit den Metallica´s oinen saufen gehn,Kesici moine CD-Sammlung zeigen *huuuust* und vielen anderen Leckerlis au
Und für Psychogespräche bin i allgemein imma zu haben......
my favourite.. -
@scary
der kann nix ab der alte -
@darth: hmm, und wie schauts mit seb & henne, dem spd-stammwähler seit genrationen, aus ?
-
Original von Vic Rattlehead
mit dem Flitzer von Freiburg Klamotten kaufen gehen -
also ne zeitlang war des der Star inner Freiburger Fußgängerzone
-
Hab ich da was verpasst?Wer isch des?
-
na der Flitzer von freiburg
jetzt gehste bei euch inner Fußgängerzone mal in ne einsame ecke, machst dich nackig und rennst mal durch die innenstadt dann biste der Flitzer von Koblenz -
@scary
tja gute frage
durfte den beiden noch nicht beim saufen zuschauen aber was man so hört sollen sie ne menge vertragen...und witzig wirds dann auch immerhmm ja ja....diese dose redbull tat sebs auto gar nicht gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!