Eure Eigene Band

• ch spiele in 2 bands einmal cucumbers und einmal stromausfall. Wir spielen so allgemein Rock bis Metal.

• Meine Band heißt "Hellfuckers" und besteht aus bisher 3 Mitgliedern... ich spiel Gitarre und singe. Dann gibt´s da natürlich noch den Bassisten und den Schlagzeuger. :D
    Wir spielen alles, was mit Metal zu tun hat! :headbang:
    Bisher viel von anderen Bands... (hauptsächlich Metallica)
    Aber wir werkeln auch grad an unserer erstes CD! :rockdevil:

• also die band in der ich bis vor 2 Monaten war, heisst "Fermats Last Theorem" und macht ,naja wie nenn ichs, metal-grind-chaos-"ruhigeres". Threads und files gibts im ASFFA-Forum unter "mal ne band" oder so.....

• "Fermats Last Theorem"? Muahaha! Wer ist denn da drauf gekommen? Wie kann man seine Band nur nach einer fast unlösbaren Gleichung benennen? :D:D:D

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• Ich habe meine Black Metal Band auf Eis gelegt, nachdem ich die anderen Mitglieder entlassen habe. Nun habe ich meine Synthesizer Band "Wiatru" (pol. Wind) und meine Zwei-Mann-Viking-Metal-Band "Tanngrisnir", benannt nach einer der Ziegen, die Thor und Loki mit sich führen, auf dem Weg nach Utgard.
    Ich war mal Ersatzbassist für drei Monate in einer Death Metal Band, welche sich Festering Worms nennt.

• Wir spielen melodischen Heavymetal im Stil von Paradise Lost bis Edguy (ungefähr eben :D ) .

Cd steht demnächst an.

• Ich spiel auch in 2 Bands, Slack Ivory und 90/DD.

Slack Ivory hab ich mit 3 Kumpels vor 2 1/2 Jahren gegründet, bei 90/DD spiel ich seit nem halben Jahr.

Musikalisch muss ich wohl nur die erste erläutern:
    Neben Metallica und Iced Earth auch eigene Songs.

90/DD ... was wirds wohl sein ?

• in meiner alten band (out of order) haben wir mehr so punkiges zeug gespielt, jetzt mit nem neuen gitarristen der son richtiger indie ist, spielen wir auch so sachen, oasis, the hives, the hiss und so
    metallica oder maiden is leider kein thema....aber das macht auch nichts, vielleicht find ich noch jemanden

• Gestern vor einem Jahr habe ich mit einem Freund zusammen unsere Band gegründet.
    Wir heissen Resisted. Wir hatten relativ lange das Problem, das wir keinen Bassisten hatten und auch kein Probelokal.
    Habe mich dann im Sommer entschlossen die Gitarre zur Seite zu legen und fing an Bass zu spielen.¨
    Wir haben auch ein Probelokal gefunden.
    Endlich. Wir schreiben unsere eigenen Songs, natürlich werden wir von vielen grossartigen Bands wie Metallica, Nirvana, etc. beeinflusst.
    Greez Raunchola

• Meine Band heisst "Cutting Edge" und uns gibts seit ca. 1 1/2 jahren. Wir haben bereits ein Demotape aufgenommen. Wir klingen, nunja, schwer zu beschreiben...wenn ich Beispiele nennen soll, klingen wir wie eine Mischung aus Sepultura, Pantera und alten Metallica's...hmm...wenn ihr wollt, könnt ihr euch unsere Demos auf www.edgemetal.de reinziehen!

• Ich bedien das Schlagzeug bei ner Band namens InsanE. Ja, anfangs spielten wir Death Metal, aber jetzt sind wir mehr melodischer geworden, Melodic Death, könnte mans nennen. Ne Demo henn ma au mal aufgenommen, isch halt recht schlechte Qualität (obwohl das ja gut ist, gell County :D ). Wer mal ne Hörprobe will, kann sich ja mal melden. Un falss Vic hier mal en Kommentar zu InsanE schreibt, hört net auf ihn!!! :D Er un AOD warn mal auf nem Konzert von uns.

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

• ich war mal für ne relativ kurze zeit drummer der band "hemeraner schädelspalter". hatten mehr so heavy metal und melodic death metal im programm, hab sogar für einen eigenen song den text geschrieben *binganzstolzdrauf*

naja, die band besteht zur zeit aus 2 leuten da die anderen trottel sich verpisst haben.

mein bester auftritt war auf nem großen stadtfest in einem recht großem metal-lokal, war echt geil, haben 2 eigene songs gespielt und ansonsten metallica, in flames, motörhead und megadeth gecovert

• www.innocence-online.de

Homepage meiner Band. Wir haben mittlerweile auch ne CD aufgenommen. Aber auf der Page gibts auch Demos zum Download.
    Musikstil ist so ne Mischung aus Metal mit modernerem Touch. Kann man schlecht beschreiben, weil alle in der Band einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack haben. Diese Mischung machts aber recht interessant. ;)

Original von Count Grishnackh
    Also das Vulturion Demo von dir fand ich recht gut. :D

Nur das wir halt nicht Vulturion sind. :D
    Aber Vic un AOD haben Vulturion dort, wo sie bei dem Konzert warn, gar nimmer gesehen.

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90

Comments