tach miteinander!
wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch nach zürich ans met-konzert geht?
tach miteinander!
wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch nach zürich ans met-konzert geht?
Ich, ich, ich!
ich werde auch da sein
wann werdet ihr etwa da sein? das problem ist, dass ich noch schule habe und wahrscheinlich erst etwa um sieben da bin. bei maiden war das aber kein grosses problem.
dürfen digicamera und minidisc mit? ich muss eben auch noch frei nehmen in der schule :p
nene sind verboten!!!! darfst nur wegwerfcams mitnehmen!!! aba ich mein wenn du es gut versteckst...:D
was droht mir im schlimmsten fall, wenn ich entdeckt werde? 10 jahre landesverweis?
ich denke eher sie werden sie dir einfach abnehmen!:D
ach ne dann lasse ich das vielleicht besser? denn die würden sie mir ja nacher kaum wiedergeben oder? das wäre ein etwas zu teurer spass
Ich werde auch dort sein!!!
Ich gehe mit meinem Kolleg das wird sicher Hammer!!!
Abr wie lange wird es wohl gehen?Bis um 12?
Habe am andren morgen schule..Aber was solls für dieses Konzert würde ich wirklich fast alles geben!!
MetAllicA 4 EvEr!!!
jaaaaaaa, nur noch drei tage. ich glaubs nicht!!!!
hey fuckitall, woher kommst du denn genau? denk das konzi sollte um 12 schon zu ende sein. nach maiden war ich um etwa viertel nach zwölfi schon wieder zu hause bei etwa 45 minuten fahrt.
shit, ich hatte die letzten tagen eine ernsthafte grippe und bin fast verzweifelt.
nun gehe ich, bin aber sehr müde und noch nicht wirklich fit, habe auch noch etwas fieber aber da muss ich durch
bald ises soweit
geil, heute wird gerockt!!!
dann wünsch ich euch viel spaß, in hannover waren sie hammer geil drauf, 137 minuten metallica
Man bin ich neidig auf euch! Ich will aber bitte morgen einen kompletten Bericht vom Zürich Konzert sehn wenns geht!
Sensationell! Man konnte richtig fühlen, wie es den Jungs Spass gemacht hat, auf der Bühne ihre besten Songs zu präsentieren!
Die Setlist von heute, sorry gestern Abend:
Blackened
Creeping Death
Ride The Lightning
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
Seek And Destroy
The Unnamed Feeling
Sad But True
One
Battery
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
St. Anger
Enter Sandman
Last Caress
Hit The Lights
Die Pausen bzw. Zugaben sind mir leider entfallen.
Freue mich jetzt schon auf nächsten Sommer!
Das Konzert war einfach unbeschreiblich!!
Hat voll gerockt!! Die Bass solos von Robert waren einfach geil!!!!!
Hätte nicht besser sein können!!!
Metallica
mann, war das genial! als hätte ich einen beweis gebraucht, dass metallica einfach obergeil ist… angefangen hats um etwa 19.45 oder so mit godsmack. und die fand ich viel besser als auf cd. hatte eigentlich nicht so viel erwartet, aber die haben wirklich gerockt. vorallem als sie mit zwei drumsets auf der bühne waren (wie ja auch schon bei den anderen konzerten). metallica hat dann auch vollgas gegeben. man hat richtig gespürt wie motiviert sie waren. james hat recht viel mit dem publikum gesprochen. geil war vorallem bei seek and destroy als er sang: we are scanning the scene to zurich tonight!!
alles in allem wirklich geil. spielfehler sind mir eigentlich kaum aufgefallen und das publikum ging auch schön ab. fazit: noch geiler als ich erwartet hatte und das soll was heissen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!