8.12.03-st. anger-tour zürich

  • wann werdet ihr etwa da sein? das problem ist, dass ich noch schule habe und wahrscheinlich erst etwa um sieben da bin. bei maiden war das aber kein grosses problem.

  • nene sind verboten!!!! darfst nur wegwerfcams mitnehmen!!! aba ich mein wenn du es gut versteckst...:D

  • Ich werde auch dort sein!!!
    Ich gehe mit meinem Kolleg das wird sicher Hammer!!!
    Abr wie lange wird es wohl gehen?Bis um 12?
    Habe am andren morgen schule..Aber was solls für dieses Konzert würde ich wirklich fast alles geben!!
    MetAllicA 4 EvEr!!! :headbang:

    Darkness Imprisoning Me
    All That I See
    Absolute Horror
    I Cannot Live
    I Cannot Die Trapped in Myself
    Body My Holding Cell

  • hey fuckitall, woher kommst du denn genau? denk das konzi sollte um 12 schon zu ende sein. nach maiden war ich um etwa viertel nach zwölfi schon wieder zu hause bei etwa 45 minuten fahrt.

  • shit, ich hatte die letzten tagen eine ernsthafte grippe und bin fast verzweifelt.
    nun gehe ich, bin aber sehr müde und noch nicht wirklich fit, habe auch noch etwas fieber aber da muss ich durch ;)


    bald ises soweit :)

  • Man bin ich neidig auf euch! Ich will aber bitte morgen einen kompletten Bericht vom Zürich Konzert sehn wenns geht!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Sensationell! Man konnte richtig fühlen, wie es den Jungs Spass gemacht hat, auf der Bühne ihre besten Songs zu präsentieren!


    Die Setlist von heute, sorry gestern Abend:


    Blackened
    Creeping Death
    Ride The Lightning
    Welcome Home (Sanitarium)
    For Whom The Bell Tolls
    Frantic
    Seek And Destroy
    The Unnamed Feeling
    Sad But True
    One
    Battery
    Harvester Of Sorrow
    Nothing Else Matters
    Master Of Puppets
    St. Anger
    Enter Sandman
    Last Caress
    Hit The Lights


    Die Pausen bzw. Zugaben sind mir leider entfallen.


    Freue mich jetzt schon auf nächsten Sommer!

  • bigblue: muss ja geil gewesen sein! wenn du zeit und ausgechlafen bist kannst du dann ein ausführliches review zum konzi geben?(stimmung, geschwindigkeit wie sie gespielt haben , james, lars usw)


    DAnke

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Das Konzert war einfach unbeschreiblich!!
    Hat voll gerockt!! Die Bass solos von Robert waren einfach geil!!!!!
    Hätte nicht besser sein können!!!
    :headbang: Metallica :headbang:

    Darkness Imprisoning Me
    All That I See
    Absolute Horror
    I Cannot Live
    I Cannot Die Trapped in Myself
    Body My Holding Cell

  • mann, war das genial! als hätte ich einen beweis gebraucht, dass metallica einfach obergeil ist… :D angefangen hats um etwa 19.45 oder so mit godsmack. und die fand ich viel besser als auf cd. hatte eigentlich nicht so viel erwartet, aber die haben wirklich gerockt. vorallem als sie mit zwei drumsets auf der bühne waren (wie ja auch schon bei den anderen konzerten). metallica hat dann auch vollgas gegeben. man hat richtig gespürt wie motiviert sie waren. james hat recht viel mit dem publikum gesprochen. geil war vorallem bei seek and destroy als er sang: we are scanning the scene to zurich tonight!! :bangyourhead: alles in allem wirklich geil. spielfehler sind mir eigentlich kaum aufgefallen und das publikum ging auch schön ab. fazit: noch geiler als ich erwartet hatte und das soll was heissen. :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!