Fällt die Ausländersteuer

• jo, Sepultura kann man auch mit oben genanntem vergleichen, wenn die in nem 1000 Mann Club spielen ;)
    und auf festivals isses eh so das alles etwas billiger kommt
    und jetzt nerv ned :D

• Klappe Gaskopf. :D
    Ich hab Sepultura gar nicht mit Metallica oder Maiden verglichen,ich hab nur geschrieben das sie ne bekanntere Band ist während Maiden oder Metallica ziemlich bekannte Bands sind,um mal nen kleinen Maßstab zu geben,ich denke nicht unbedingt das der typische RTL-Zuschauer :D nie von Iron Maiden oder Metallica gehört hat,aber eher nie von Sepultura,aber eigentlich kennt jeder so ziemlich jeder der sich einigermaßen mit Metal auskennt Sepultura. ;)

• bringen Sepultura ne eigene Bühne oder Deko mit? soweit ich weiß kommt da nämlich auch diese lustige steuer drauf, und je mehr mitgebracht wird desto teurer wirds. deswegen wars No mercy wohl auch recht günstig

• Dann sollen Iron Maiden auf so einen Kinderkram mal verzichten,:finger:,naja Metallica hatten soweit ich weiß auch nichts wirklich großartiges bei ihren Gigs bis jetzt und es ist trotzdem teuer. ;)
    Und ich denke mal die Steuer ist eher auf die Gagen bezogen und nicht auf das Equipment...

• dann such den scheiß § wo des drin steht dann weißt du´s genau. Von mir aus ist die Steuer auch nur ne Erfindung der Stasi
    du nervst :D

• tja, nimm halt mal was so hin wie´s ist, ohne alles zu hinterfragen, analysieren udn wart ab was am ende rauskommt :D
    Ums mit den weisen worten einer meiner Arbeitskollegen zu sagen: Wenn du dich beim Ficken auch so anstellst....
    weiter ging der satz ned :D

• Nix CIA oder STASI usw...
    die Illuminati haben die Finger im Spiel... oder hässliche Außerirdische haben alles manipuliert :D:rolleyes:

Nein, Spaß bei Seite...
    generell ist Deutschland in fast allem eins der teuersten Länder in Europa. Noch vor einem Jahr ( oder auch 2)waren die CD Preise noch menschlich. Aber auf einmal sind die so gestiegen das es schon an Luxus grenzt sich eine Cd zu kaufen.
    In Sachen Konzerte kenne ich die Preise von den Nachbarländer nicht gerade. Aber in Portugal und Spanien sind die da erheblich günstiger.

In Deutschland gibt es vielleicht zu viele Kleinigkeiten in den Gesetzen der Preispolitik, so dass der Preis unötig erhöht wird...
    Vielleicht wird in anderen Ländern einfach alles etwas leichter geregelt, ohne großen Schnickschnack...wat weiß ich.

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Alter Bridge
    Alter Bridge
    04.06.2026 - 16.06.2026
    Tickets ab € 56,90
  • Agnostic Front
    Agnostic Front
    19.06.2026 - 25.07.2026
    Tickets ab € 31,50
  • Opeth
    Opeth
    07.08.2026 - 07.08.2026