Blackend (Thrash)

  • na geil, das wird ebstimmt was gutes.
    hey die Metal game Messiah hab ich mir auch fürs Auto kopiert :headbang:
    Moshen kommt beim Fahren aber ned so gut :D Tja, der rote Opel hatte nochmal glück ;)

  • Ja die ist schon geil die Platte :headbang:
    Fahr Vorsichtig sonst fährst du jemanden noch Platt :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • auf der Autobahn mit 160 in den Rückwärts Gang schalten, ist bestimmt auch lustig :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • geht doch garned, das kannst vieleicht mit nem Alten Kadett machen, eher mit nem NSU Prinz oder so ner schüssel aus den 60ern.
    Außerdem weniger lustig wenn du dann den schrott wieder zusammen suchen musst

  • ich glaub eher man kann dann gar nix mehr suchen, der MotorBlock fliegt aus der Haube und macht dich einen Kopf kürzer... :rolleyes: :getroffen: ja aber nur mit alten Karren, mit den neuen geht das nicht, Sicherung drinne...


    Egal wir kommen wieder vom Thema ab oder?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ähm.. ja..
    *auchwasdazusagenmuss*, weil ich hör des eine album, was ich von denen hab, zufälligerweise nach langer zeit wieder mal,, hm...
    den einen typ von blackend hab ich mal auf nem konzi gesehn, da kannt ich die aber net, sonst hätt ich mir n autogramm geholt :D
    ich hab aber nur die sloth, die uuuh.. things left undone?? :skeptisch: .. oder wie heißt das "neue"? egal, die hab ich mir n paar mal angehört im laden (ich hör mir jedes mal stundenlang was in dem laden an, kauf aber nie was, die verkäufer guggn immer komsich :D), fand ich ganz cool, hat echt was von slow deep&hard, dass die sich aufgelöst ham, hab ich in dem andern thread gelesen, stimmt des? :(
    edit: anscheinend net. ich bin verwirrt. ich rede dummes zeug. ich werd hysterisch...

  • harhar, dann mach ich halt hier weiter, vic! :D
    blackend sind wieder da!!! und machen geileres zeug als je zuvor. demnächst sind se im studio und ab und zu noch live unterwegs. zieht sie euch rein! musikalischer hochgenuss par exzellence!!! wem die neue metallica zu unmelidiös war kriegt hier seine vollbedienung...


    :headbang:THRASH ON!

  • ich hol den Thread mal wieder aus den weiten Tiefen (ha ha) des Forums raus... für diese doch recht unbekannte Band muss man doch die Diskussion am laufen halten!


    Ich will diese The Last Thing Undone endlich mal hören. Hab nur die Mental.Game.Messiah (geil) und die Sloth (übelst geil).
    Was ist denn eure Meinung zu der letzten Platte ???

  • zu kurz :D
    äm, nimmer so aggresiv wie die Vorgänger, Sloth bleibt halt unerreicht ;) aber durchaus nen gutes album....bis auch Michaels geiles englisch, des treibt einem die Tränen in die Augen :D
    Kann dir ja mal was rippen und per ICQ schicken ;)

  • Also meiner Meinung sind Sloth und Mental Game Messiah die besten. The Last Thing Undone gefällt mir im Vergleich überhaupt gar nicht. Die Jungs hätten sich etwas mehr Zeit lassen sollen.
    Defizite: zu kurz, die Stimme, der Sound
    Ich schätze mal zu der zeit hatten die 3 anderen Bandmitglieder schon überhaupt keinen Bock mehr und waren nur noch halbherzig bei der Sache, so dass sich die band aufgelöst hatte.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Es gibt übrigens nicht nur die Band Blackend, sondern auch die Band Blackened. Die machen auch Heavy Metal, aber wohl eher in die Nu Metal-Richtung. Und womöglich gibt es neben Blackend und Blackened auch noch eine Band namens Blackned, aber die kenne ich noch nicht :D



    www.blackend.de
    www.blackened.de


    Ich hab mir übrigens zwei CDs von denen bestellt. Ma kukn, wie´s is.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!