Blackend (Thrash)

  • 5.
    Also so vom 1. höreindruck wars ned übel. werd mir das nochmal genau anhören, nu muss ich erst die anderen CD´s anhören, hab ja lange genug gewartet. gerade ist testament dran

  • Also wenn sie dir gefällt dann hol dir mal bei gelegenheit das erste Album, Sloth betitelt, der gesang ist etwas agressiver.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • man man man, das Album wächst ja von mal zu mal, gefällt mir immer besser :rockdevil:


    edit:
    Ahhhhh was hör ich denn da?
    das Expendable Youth riff von Slayer bei "Metal game messiah" na so ein zufall, leicht abgeändert aber klingt doch ziemlich ähnlich :D

  • Echt gar nicht gemerkt... aber du spielst jaGitarre da merkst du so was eher als ich... muß mal genau reinhören

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Sag mir ungefähr welche stelle,... höre gleich mal rein... nachdem Exodus Bonded by Blood vorbei ist :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • habe gerade mal reingehört.. doch es besteht eine ähnlichkeit in der Struktur... habe beide mal verglichen, aber ich würde nicht drauf kommen wenn du es nicht gesagt hättest...Bei Blackend ist aber immer ne kurze Pause drin, oder nicht aber es ist schon verdammt ähnlich... was soll man sagen die wurden halt von allen Thrash Bands beeinflusst

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hab ich schon gesagt das mir das Album von mal zu mal besser gefällt? Auch wenn das RH und ich da nicht so ganz einer Meinung sind :D
    Mach mir gerade ne Kopie fürs Auto:bangyourhead:


    ach da fällt mir ein, die kommen aus Sinsheim, ist glaub in der Umgebung von Manheim, bin mir aber nicht sicher, aber da "oben" irgendwo

  • Um nicht vom Theam abzulenken: War mal auf der Seite, für deren Alter echt super Leistung.


    Was ich eigentlcih fragen wollte: @Vic wer ist das in deinem Avatar (oder wie es heißt)? Sieht aus wie Hetfield spielt einen LesPaul Bass von Epiphone hääääääääääää??????

  • Ja ist Jimbo, und neien es ist ne Explorer.
    hm. Im "Lob und Tadel" Forum, thread "Bild rechts oben" da ist es groß, da erkennt man´s besser.

  • @Vic: cool das dir das Album sehr gut gefällt, :) ich teile auch nicht die Meinung vom RH. Die haben keine Ahnung :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • da sind ne menge geile Songs druf. hat die Plattenfirma nicht das Album als sowas wie Master of Puppets angepriesen? naja, das ist vieleicht etwas hoch gegriffen, aber genial ist´s alle mal und PUMP!!!! :bangyourhead:
    "save our souls" ist mir mal ganz besonders positiv aufgefallen :headbang:

  • Ja habe ich mal gelesen... deshalb mußten sie ja viel Kritik einstecken, wer will sich denn schon mit Metallicas Master of Puppets vergleichen.


    Save our Souls ist mir aber auch positiv aufgefallen,...verdammt ich muß das Album mal wieder hören und bangen :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja cool, die Band gibt also doch wieder...der einzige der übrig geblieben ist hat drei neue Leute an Bord geholt und wollen jetzt kräftig Dampf ablassen, hoffentlich.


    www.blackend.de

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!