"Metal Wand"

  • Hey leute, Ich wollte mir eine Metal-wand machen!
    Also ich erklär ma wie ich das meine also ich will meine eine Wand mit postern zu pflastern von Metal Bands! Nun stell ich die frage welche bands und woher?! Also ich hatte an http://www.emp.de gedacht! Also Metallica is natürlich eingeplant hab scho eine fette Fahne :) ! ! !
    also Manowar usw. auch also sagt mir welche band ihr noch nehmen würdet und woher, und konkret welches psoter! Von Manowar hätte ich gerne das wo er auf den köpfen steht mit dem schwert nach oben!
    In dem Film Little Nicky is auch so eine wand! So als beispiel! Ich danke euch schonmal!
    Ich hoffe richtiges Forum :)
    Mfg Skullkrusha

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • Offttopic... :rolleyes:
    weiß ja nicht was du noch so für Bands hörst...sonst häng dir noch nen Eddi dazu, also was von Iron Maiden...wobei ich mir nur an die wand knall, was ich auch mag, und nicht nur weils schön "Evil" aussieht :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich häng mir nur wat anne wand von der musik, die ich schon gehört habe und noch höre und wo ich mich mit identifizieren kann, und nicht nur, weils cool ist.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • lol sorry für Forum,
    Aber ich wollte das ihr mir sagt wo ihr sie bestellt und werlche konkret! Ich hol mir hier ja nur ideen.
    Aber bisher is hier ja noch nicht so tolles gekommen bis auf den Eddie *dank* Aber auch ohne Link :(
    Also strengt euch an :D
    Danke

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • alte rockhards bestellen. oder auf börsen alte hammer oder metal star kaufen. so bin ich auf meine poster gekommen. na und die gesammelten eintrittskarten ergeben auch ein paar quadratmeter:D


    oder ebay. das angebot bei emp is doch schrott. da kauft man höchstens cds.

  • Also ich hab mir ein paar Quadratmeter Trittblech (also das mit den Kanten auf der Oberfläche) gekauft, verschweisst, die Nähte glatt abgeflext und das ganze dann schwarz Lackiert und an die Wand gedübelt. Jez hänt da eine Black Sabbath-Fahne, viele Metallicaposter, ein Four Horsemen Tribute-Poster, ein paar Sachen von Cradle of filth, Iced Earth, Iron Maiden und Motörhead.

  • Danke hannes und Angel of Death
    Aber was genau macht das Trittblech???
    Hannes kannste ma ein bild posten wär nett, und woher haste die ganzen paster? Sagt mir ma wo ihr eure ganzen Poster her bekommt....
    danke

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    na und die gesammelten eintrittskarten ergeben auch ein paar quadratmeter:D


    Ja, genau!!! Ich hab in meinem Büro 'ne große Pinwand voll damit, und da hängen nur die Originaltickets. (Iss geil, wenn die Leute, die zu mir kommen, immer erstaunt gucken...)
    Ich hasse ja diese grünen CTS-Fetzen, aber oftmals gibt es keine anderen. Die kannste aber nich aufhängen, weil, nach spätestens zwei Jahren kannste nich mehr lesen, was das mal war... Scheißdinger, elende!
    Ach ja, wegen Plakate und so guckst Du bei EMP...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!