• Hiho!


    Wollte mal 'n bissken Werbung machen, für die "Pumpkin Heads". Ist 'ne lokale Band hier bei uns in Wilhelmshaven, die auch schon überregionale Erfolge verbuchen konnte (Sieg in 'nem Talentwettbewerb). Bei der "Auswahl" der Jury für Wacken 2003 sind sie leider knapp gescheitert (kenne das System nicht, aber der Drummer meinte was von "ein Punkt mehr und wir wären dabei gewesen"...). Naja, ich hör sie in letzter Zeit ziemlich viel und gerne, diesen Monat geh ich das erste mal auf 'n Konzert von denen. Hier Ist deren HP zu erreichen und HIER kann man sich drei Songs vom alten Album saugen, die mir persönlich sehr gut gefallen...


    Was sagt ihr zu den Stücken? :headbang:


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare