SAVATAGE (Power Metal)

  • Zitat

    Original von Explorer
    mach mal lieber deinen avatar weg. ich muss immer kotzen wenn ich das sehe.


    :rofl: :hurra: das scheiß-ding muss echt weg.


    zum sampler:
    joa, kann man sich mal anhören. aber wenn einen power-metal generell nicht so sehr interessiert, bekehrt einen savatage auch nicht, würd ich mal meinen :zwinker:


    edit:
    falls es wen interessiert: handful of rain find ich allerdings richtig geil ;)

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf


    Verbuch es unter Geschmack, aber eigentlich hät ich nie gedacht, dass man Hall Of The Mountain King schlecht finden kann


    nein, ich finde die musik ja nicht schlecht oder unerträglich. ich kanns mir schon anhören, aber ich bekomm dadurch eben keine multiplen o(h)rgasmen.

  • (gähn)
    bin zwar erst bei lied nr. 5, aber bisher ist's eher langweilig...


    edith :
    nee, dat gefällt mir net so gut


    sind zwar 2-3 gute songs dabei, aber insgesamt einfach zu langweilig. ausserdem ist mir die stimme teilweise zu hoch - und zwar auch beim viel gelobten mountain king...

  • von denen würd ich mir gerne auch mal was anhören, hab schon öfter gutes über die gehört gehabt. Was machen die genau? Wieder wären ganze Lieder bevorzugt. Samples sind meist zu kurz oder zu schlechte Qualität.

  • Hier du schnorrer jetzt reichts langsam :D


    Wie du im thread titel lkesen kannst hab ich doch den sampler zusammengestellt seinerzeit, also frag doch gleich nach :D


    Allerdings müsst ich den wieder neu zusammenstellen weil ich ihn gelöscht hab :(


    Hat ihn vielleicht noch wer auf Platte und könnte sie dem armen ganze Songs Jimmy schicken?
    Ansonsten mach ich mir auch gerne nochmal die arbeit - will ja missionieren :D

  • ja ich weiß, hätte ich mal laden sollen. Aber irgendwie hab ich das nicht wirklich mitbekommen, hat mich nicht interessiert, oder was auch immer. War halt zu spät als ichs laden wollt. Tut mir ja auch Leid, ich frag ja auch nur es muss mir ja niemand was schicken oder hochladen. Einfach so CDs kaufen ist mir meist zu blöde, ging schon oft in die Hose und leider hab ichs auch nicht so dicke mit dem Geld. Kann mir nicht andauernd CDs leisten, leider. Auf meiner Wunschliste stehen bestimmt hunderte CDs.

  • Zitat

    Original von Damage_Inc
    der sampler stinkt eh ab gegen jegliches album von the offspring :D


    Junge, ich weiß ja dass du es wahrschienlich nur sagst um m8ich zu ärgern, aber halt doch einfach mal dein Maul bei manchen Thema - is besser für alle ;)

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf


    Junge, ich weiß ja dass du es wahrschienlich nur sagst um m8ich zu ärgern, aber halt doch einfach mal dein Maul bei manchen Thema - is besser für alle ;)


    nix gegn dich kutte, aber manchmal kanst du einem voll auf die nerven gehen mit deiner: jede-musik-die-kommerz-is-ist-kacke-außer-meiner-meinung-gibt-es-keine-andere-meinung-einstellung
    ?( :greetings: :rofl:
    (bitte nicht zuernst nehmen)

  • boah ey, hört doch eurer Punk Dreck und gut ist und Savatage sind extrem bekannt, wenn so Kreator/Metallica Spastis wie ihr das nciht kennt, kann ich auch nix dafür.


    Ich stell dem Jimmy noch den sampler zusammen und dann is schluss.


    Es is echt zum Kotzen.


    Hört eure scheiße und gut ist, ich hab keinen Bock mehr irgendwelche Bands vorzustellen und sogar sampler zu machen, wenn maximal 2 Leute sich auch nur annähernd für was anderes als 3 große Metalbands interessieren.


    Fuck Off

  • holla, holla !


    du piss-pimmel-gesicht (geile wort-neu-schöpfung, übrigens :D ) hast doch überhaupt keinen plan von dem was ich höre
    ich hab schon mäddel gehört, da bist du noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum marschiert ?(
    du engstirniger kleiner hosenscheisser kennst doch nur deine par drolligen mäddek-gruppen und bist so dermassen kindisch-intollrant, dass es schon fast wehtut...
    deinen super-sampler habe ich mir seinerzeit gesaugt und ich finde die truppe einfach nicht gut - fertig !


    und jetz halt's maul und geh' spielen... :D


  • ihr hör erstens kein punk kenn mehr bands als metallica und slayer und kreator, ich wollt nur sagen das es außer deiner meinung noch andere gibt, ich ahb weder deine sampler noch deine bands angegriffen, ich hab nur gemeint das du alles was dir nicht passt immer als scheiße und schlecht darstellst :greetings:genau lesen


  • hey ich hab schon metal gehört vor 10 Jahren blablub, was hilft das, wenn man trotzdem keinen Plan hat? Nix, danke gut, Gespräch zu Ende


    Wer allzu lang metal hört, dass soagr als Argument vorbringt und noch nie was von Sava gehört hat, kauft wohl keine Zeitschriften und sitzt den ganzen Tag in der Bude und geht einmal im Monat raus Mainstream Metal CDs kaufen.
    Da widersprichst du dir einfach selben im höchsten Maße.


    Und dieses andere Meinungen Geplapper könnt ihr euch auch sparen und "keine Scheuklappen" Scheiße ist in Sachen Musik was für Leute, die sich Gurken in den Popo stecken und dann durch die Wohnung hüpfen.

  • tut es dir eingentlich weh wenn du so 'ne scheisse laberst ?
    wenn es so ist hast ,du mein mitgefühl - die meisten spinner können ja nix dafür, gelle ?


    dich kann man mir einem smilie perfekt beschreiben : :rofl:



  • ich hör erstens keine 10 jahre metal (ich bin erst 15) ich kenn sava, lese auch zeitschriften und geh auch auf andere metalkonzerte´(justice, falling down) ich hör auch solche bands ich hab nur deine einstellung angemeckert, also mach mal halblang

  • Zitat

    Original von Executor of Pain



    ich hör erstens keine 10 jahre metal (ich bin erst 15) ich kenn sava, lese auch zeitschriften und geh auch auf andere metalkonzerte´(justice, falling down) ich hör auch solche bands ich hab nur deine einstellung angemeckert, also mach mal halblang



    junge, du misinterpretierst meine Beiträge - ich bezieh mich doch garnciht direkt auf dich, sondern eher auf rammstiener und die Allgemeinheit
    Nur dien Beitrag hat halt das Fass zum überlaufen gebracht eben ;)


    Und rammsteiner denkt er is ein toller Hengst der voll vernünftig ist und uns erziehen kann, weil er ein paar Jahre älter ist.
    Volld er fette Metaller der uns jetzt mit konkret krassen Sprüchen vollkackt.



    Nochmal:
    Offspring ist nichtmal im Ansatz (!!!!!!) so musikalisch, melodisch und technisch versiert wie sava. Das is einfach ne witzlose Punk Band für Kiddies.
    Und wenn ein Ahnungsloser Transexueller schreibt, dass Offspring Sava meilenweit wegfegt und somit potenzielle Fans der Band verscheucht durch schrecklich Vergleiche, dann is das nicht tolerierbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare