SAVATAGE (Power Metal)

  • Zitat

    Original von Explorer
    wo hast du das scheissegeile zeug her?! verdammt, ich sollte mich mal aus meiner melodic-death ecke losreißen! ;)


    haha, total geil!
    Ja, weg mit In Flames und co. und her mit Savatage :D
    Oder vielleicht kann das auch koexistieren ;) Naja freut mich, dass es dir zusagt :greetings: (ich wiederhole mich, fällt mir gerade auf :D )

  • in flames sagen mir in letzter zeit eh nicht sonderlich zu, die haben mit der soundtrack und der reroute einiges versaut.


    aber hey, mal ehrlich: geil! ungelogen!


    ich bin nicht so der fan von power/heavymetal, ich bevorzuge es eher thrashig und deathig (ohje, sorry, hab getrunken :D ).. aber das zeug gefällt auf jeden fall!!

  • Zitat

    Original von Explorer
    ich werde morgen mal finanz-check machen und amazon.de besuchen, mal schauen... im moment höre ich eh durchgehend musik, und da ist es mir sogar jacke wie hose was(ozzy, impious, nevermore, halford...). da wird savatage sicher nicht verkehrt sein! ;)


    Bei Amazon gibt's eigentl. alles unter 10€, das meiste um 7,77€ (dabei ist doch 666 the number of the beast :D). Bei dem Preis kann man sowieo nix falsch machen.

  • The Wake Of Magellan ist aber echt scheiße... ;)
    Der Anfang ist noch ganz gut, dann spielt sie sich in die Belanglosigkeit runter.
    Deine Meinung zu Believe ist auch nicht richtig, der Song ist doch wohl das intonierte Gänsehautfeeling :unsure:
    Entweder der, oder When The Crowds Are Gone, hätten drauf gemusst, du enthälst ja ein paar der genialsten Geniestreiche vor! Oder ist das Taktik, damit sich alle die Alben besorgen? ;)


    MasterOfDisguise: Geiler Avatar von einem Gottalbum! :)

  • ja is echt nich schlecht :]



    Sarajevo is super


    aber bei This is the Time kann ich den Vergleich mit Bon Jovi schon verstehen


    mehr hab ich noch nicht gehört kommt aber noch ;)

  • Oh mein Gott :prayer: Hall of the Mountain King ist eins der geilsten Lieder die ich
    je gehört hab :sabber:



    Bjuf kriegt nen riesen Knutschfleck dafür ;)

  • Zitat

    Original von Explorer
    jetzt übertreib mal nicht, mach mal lieber deinen avatar weg. ich muss immer kotzen wenn ich das sehe.


    Hall Of The Mountain King is auch einer der besten Metal Songs/Klassiker - wird dir fast jeder sagen

  • jetzt kommz die erste wirklich negative meinung...entgegen der großen mehrheit, kann ich nix an der musik finden, was mir gefällt..ich habs mir echt angehört ;)
    aber es lässt sich zwar hören, aber ich kann nich in begeisterung verfallen...hm..vielleicht wenn ichs mir noch ein paar mal anhör :unsure:


    und wenn es mir auch dann noch nicht gefällt, habe ich wohl nen beschissenen musikgeschmack :D

  • das würd ich auch gern wissen wenn ich HipHop hör ;)


    Verbuch es unter Geschmack, aber eigentlich hät ich nie gedacht, dass man Hall Of The Mountain King schlecht finden kann - hab gedacht, das wär eines der Lieder, die quer durch die Szene fast jeder geil findet :unsure:

  • ich find das zeugs keinesfalls schlecht, aber mir persönlich ist es zu langweilig. der lead klampfer hat aber echt n geilen sound am start und paar schöne soli. für partys is sone mucke sicher drin.


    wenn ich du wär, würd ichs mir einfach für mich anhören, weil die meisten die man versuchst zu überzeugen sowieso nicht drauf einsteigen.

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • irgendwie hört sich das an also ob Savatage ne zweitklassige Underground Band sind :D


    Die sind, jetzt mal ohne scheiß, extrem sehr bekannt eigentlich ;)
    Vielleicht nicht hier im Forum (deshalb ja der Sampler) aber generell in Metal Kreisen schon.


    Außerdem gefällts doch ein paar Leuten und einer findets richtig geil - also: Ziel erreicht ;)

  • ja, immerhin :D



    aber ich habs inzwischen auch aufgeben meine musik irgendjemanden gut machen zu wollen. kostet zuviel zeit und anstrengung, und ich kanns ja einfach für mich hören.

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • also ich hab viele (underground) klassiker durch Empfehlungen kennengelernt, deshalb versuch ich das gewissermaßen weiterzugeben.
    Denn wie will man ne Band bekannt oder Leute auf den "richtigen" Pfad bringen, ohne Werbung zu machen ;)

  • kommt drauf an auf welchem pfad der andere ist ;)



    es kann z.b. schwer sein einen black metaler von steve vai oder nevermore überzeugen zu wollen.


    naja, aber bestimmten leuten kann mans ja immernoch zeigen. :unsure:

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • naja wenn man sowas in einem öffentlichen Forum postet, will man ja viele erreichen und ncih t nur einen BlackMetaller ;)
    So ein BlackMetaller namens DarthEvil hört sich den Sampler übrignes auch gerade an ;) :D


    Hiemrit kündige ich übrigens schonmal einen Pretty Maids Sampler an - eine meiner Fav Bands, die mich schon lange begleiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare