ich lads nochmal bei yousendit hoch
in der Zeit geh ich jetzt Bier holen, also in ner Stunde - versprochen
ich lads nochmal bei yousendit hoch
in der Zeit geh ich jetzt Bier holen, also in ner Stunde - versprochen
ich glaub yousendit hat so´n limit von 20 downloads... lads lieber bei megaupload.com hoch!
Zitat Rapidshare:
Derzeit führen wir SEHR umfangreiche Wartungsarbeiten bis zum 1.1.2006 durch, damit wir dir viel mehr Speed und Performance bieten können! Aus diesem Grund ist die Bandbreite für kostenlose Benutzer derzeit leider stark eingeschränkt. Bitte geniess die Tage, geniess Silvester und hab Spass mit Freunden und Familie.
...und schreib uns keine Drohbriefe.
Danke auf jeden Fall an Kutte für seine Mühe!
HAB DEN POST EDITIERT UND DEN YOUSENDIT LINK HINZUGEFÜGT
die Anzahl der downloads kann man auch auf unlimited setzen, wenn man was in der Adresse ändert - muss ich nochmal nachschauen
IHR KÖNNT JA MAL NEN REVIEW POSTEN WENN IHR FERTIG GEHÖRT HABT
was? wollts grad downloaden da steht als Name Sido - The Lost Tape. Hä?
ja klar - sido war doch voll metaller
Jetzt ladet das runter man, durch das bloße anklicken steigt der counter der downloads doch imemr höher, oder?
ich zieh schon fein...
Kutte, warum nicht FOLLOW ME, der geilste Sava Song wo gibt?!
Aber ansonsten Respekt, sind echt die besten Sachen drauf!
QuoteOriginal von Heathen
Kutte, warum nicht FOLLOW ME, der geilste Sava Song wo gibt?!
Aber ansonsten Respekt, sind echt die besten Sachen drauf!
auch sehr geil, ja, eigentlich besser - hät ich mir alles komplett angehört hät ich ihn vielleicht auch genommen, aber ich hab halt nur reingeskippt und mich an das Mördersolo von He Carves His Stone erinnert und und...
Aber daran merkt man, dass diese Band ein fach zu viele geile Songs hat - eigentlich könnte man ohne Probleme noch so zwei sampler zusammenstellen
mh naja ich konnte eigentlich noch nie einen Zugang zu Power Metal finden, hab mir den Sampler trotzdem mal geladen.
Ist irgendwie nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht... so´n mittelding. Braucht wohl reinhörzeit... jedenfalls ist das nicht so´n 0815 Kastratenmetal, ist schonmal gut.
Das Instrumentale ist auch ganz in Ordnung, nur springt der Funke nicht so über, wie es bei den Stilen meistens ist, die ich so normalerweise höre. Aber ich gebe der Band mal ne Chance
thx für Rückmeldung, aber ganz gehört haben kannst du ihn nicht Er geht ja schließlich 1,5 Stunden und so lange is das noch nicht online
nee hab ich auch nicht, war eher so ein zwischenbericht später gibts mal ein review
Zumindest Hall Of The Mountain King musst du gut finden - diesen Übersong kann man nicht schlecht finden
bin gerad am saugen
QuoteOriginal von Kutten-Bjuf
Zumindest Hall Of The Mountain King musst du gut finden - diesen Übersong kann man nicht schlecht finden
mh jo in der tat, gefällt mir sogar beim ersten Durchlauf
Ich hab die Lieder jetzt mal etwas angetestet und kann daher noch nicht soviel dazu sagen, einiges klingt ganz gut, aber zeitweise fehlt mir die Härte (vielleicht hätt' ich vorher nicht Testament hören sollen ). This is the time klingt stellenweise wie Bon Jovi (überhaupt erinnert mich die Stimme manchmal an Bon Jovi - hab grad den ruhigen Teil von Handful of rain im Ohr).
Muss mich mehr hineinhören.
größter Fehler den man machen kann = Lieder nur anskippen
tztztz, da hab ich gedacht ich könnt euch mal sone geile Band näherbringen und wieder in Schuss in den Ofen
Naja, vielelicht findet der ein oder andere ja doch noch Gefallen
danke bjuffi, ich habs mir eben auch gesaugt...
dachte eigentlich dass ich mich so pauschal nur für circle II cirle begeistern kann, aber DAS gefällt durchaus!! super!!
falls es wirklcih auf 20 begrenzt ist nochmal ein alternativer link:
http://s50.yousendit.com/d.asp…6D7Y9DD4XWP8105QNNZFEPYV3
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!