cool - danke!
interessant.
also priest unleashed in the east is sehr hoch eingestuft, de wollt ich mir sowieso noch kaufen.
beneath the remains auf 99?
das is zu schlecht.
un die killers auf 5?
also das 5. beste von 300 metal alben?
krass.
wer ist nummer 1?
SAVATAGE (Power Metal)
-
-
-
AC/DC Back in Black, kann ich ned so ganz nachvollziehen das das noch vor Master of Puppets sein soll, scheiß sentimentale Redakteure
-
krass.
naja wenns halt um "rock hard" geht dann is AC/DC ja der inbegriff für hardrock.
und diese anthems auf der BIB...schon in ordnung die entscheidung... -
alles geschmackssache, von daher...
-
Wieso ist Justice net in den Top 100. Des ist viel besser wie mach anderes top 50 Album
-
versteh ich auch nich so ganz, aber vielleicht hatten se Angst, dass am Ende nur 'tallica-Alben ganz oben stehen
-
auf welcher pos. ist das überhaupt ? ich hab das gar nich gefunden....
-
Ich hab leider nur die Top 100. Les sonst kein RockHard
-
also ich schlender heute so durch die Musik abteilung, auf der Suche nach dem Medicatin debut, sollet eigentlich am 1 kommen, hm war wohl nichts, also weiter habs nicht gefunden, wühl also ein bischen in den Heavy CD´s vieleicht findet man ja was. Shakira blöckt mir in die Ohren , und gerade als ich weinend aus dem Laden stolpern wollte fiel mir doch was auf, als ich zwischen den Regalen durchrenn seh ich eine CD mit bräunlichen Cover auf der "Savatage" steht, vollbremsung, kehrtwendung, geil "Gutter ballett" gleich mal mitgenommen und rotiert so eben bei mir im Schacht
-
-
@vic: hab jetz auch die poets and madmen....hm was wollen wir denn dazu sagen??
sehr seltsames album!!! aber ich finds irgendwie net schlecht....so prog rock/metal mit synthesizern und keyboards oder? hm also paar songs ganz interessant wie "there in the silence", "morphine child" oder "surrender"...
hm mal ne ganz andere art von musik. -
Poets.... wird allerdings als ihr schlechtestes gehandelt
-
zu savatage:
ich find edge of thorns, gutter ballet und dead winter dead sind die besten scheiben
-
ich hab hier eine kleine Argumenation mit jemanden, Namen will ich nicht nennen, der sagt Savatag wären kein Metal ich sag das ist metal, weil metal nunmal mehr ist als nur metallica oder Slayer
was meint ihr? -
He? Verstehe ich nicht ganz.
Jedenfalls sind Savatage eindeutig eine Metal Band! -
DANKE!!!!
und was gibts da ned zu verstehen, hier wird behauptet Savatage wär "nur" ne rock Band, also nix Metal, weil nix heavy, aber diese person solls doch selber erklären
-
Also ich bin derjenige mit dem Vic die Diskussion führt,jedenfalls hört sich das was ich gehört habe nicht wirklich nach Metal,auch Gutter Ballet(also das Lied) nicht,von dem was ich gehört habe würde ich höchstens zu Rock mit Metal-elementen tendieren,die Diskussion ist im Übrigen wegen Al Pitrelli entstanden.
Hall of the mountain king hört sich eher rockig an finde ich... -
Savatage
so wenn die jemand kennt soll er mir mal was empfehlen (Album), kenn nur ein paar Lieder, "Hall Of the Mountain King" ist genialst, ich will mehr davon.
-----------------------------------------------------------------
Savatage haben auch recht verschiedene Zeiten erlebt. Mir gefällt vor allem die "Streets" aber aus der Ära ist alles geil!!!
Das ist das letzte Album wo eigentlich Jon Oliva gesungen hat. Er hat dann das letzte Album auch noch eingesungen da Zak Stevens die Band vorher verließ. Nur schade das alle Gesangslinien für Zak waren und nicht für Jon.Geil ist aus der neueren Ära noch Death Winter Death..!!
Höre dich doch einfach mal im CD shop durch..!! -
tja, die sind hier mangelware bin ja Froh dass ich die gutter Ballet bekommen hab, die dingens, na Edge of thorns oder so gibts hier auch noch. Hätte gerne noch Power Of the Night, Hall of the Mountain king, und die Death Winter death
EDIT:
YEAH Higgi ist wieder da -
Wo kommst du den genauer her..???
Weit vom Ruhrpott weg???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!