SAVATAGE (Power Metal)

  • Zitat

    Original von rammsteiner
    ar nicht seltenen, spezies zu gehören


    was heulst du eigentlich hier rum ?
    bist du nicht in der lage, wie jeder normal-denkende mensch auch, in ein geschäft zu gehen und dir dort die bands anzuhören von denen du eine empfehlung erhalten hast ? hast du vielleicht kein bock auf original cd's ?
    ich find's schnieke, dass kutte sich die mühe gemacht hat, aber wenn's nicht so wäre würd's mich auch nicht jucken...



    *einmisch*
    wenn kutte uns hier die möglichkeit gibt eine band kennenzulernen, dann darf man dieses angebot dch nutzen :fight: er hat den sampler ja jez nicht nur für eine person gemacht, sondern schon viel früher für des ganze forum... außerdem gibt der sampler einen überblick über mehrere alben und natürlich is et so wesenztlich bequemer ?(
    wenn demjenigen jez die band gefällt, kann er sich ja die original-cds anschaffen (hab's och so gemacht)

  • Is ja teilweise extrem lächerlich, was manche Spezialisten hier so labern....


    10 Jahre Metal hören und nie den Namen Savatage irgendwo gehört haben (ganz unabhängig davon, ob mans mag oder nicht)??? Is klar ;)

  • is das derselbe sampler, den kutte schonmal hochgeladen hat?


    übrigens find ichs nervig und aufwendig und öde, mich einige stunden in ein geschäft zu stellen, und nur musik hören zu können. wenn man ne auswahl an alben vor sich hat, muss man wohl alle hören, um sich nen eindruck zu verschaffen. und dannn sollte man sich alles nicht nur 30 sekunden anhören...alles in allem ist das zeitaufwendig. wer hat denn heute zeit?? :D
    da isses viel bequemer,wenn ich zuhause die musik hören kann und nebenher noch chatten,essen, lesen, lernen usw kann :D

  • Zitat

    Original von rammsteiner
    moin, moin, ihr spacken... :D


    hätte nicht gedacht das sich hier noch ein depp outet, aber Dr. Jimmy-Umbro scheint auch zu dieser, gar nicht seltenen, spezies zu gehören


    was heulst du eigentlich hier rum ?
    bist du nicht in der lage, wie jeder normal-denkende mensch auch, in ein geschäft zu gehen und dir dort die bands anzuhören von denen du eine empfehlung erhalten hast ? hast du vielleicht kein bock auf original cd's ?
    ich find's schnieke, dass kutte sich die mühe gemacht hat, aber wenn's nicht so wäre würd's mich auch nicht jucken...


    tja, nur leider wohne ich in Wolfsburg, du kannst ja mal herkommen und die drei Läden (Müller,Saturn,Media Markt, wobei Media Markt sowas von abseits liegt, das man da nicht so oft hinkommt), wo es CDs gibt hier durchgucken, was da so an Metal rumsteht. So ziemlich garnichts, schon garnicht von etwas unbekannteren Bands (damit mein ich jetzt nicht unbedingt diese hier). Ausserdem, bei Saturn kann man sich nur 30sek anhören, das reicht nicht. Bei Müller und Media Markt kann man zwar ganze CDs anhören, aber wie gesagt kommt man zu Media Markt nicht gut, ist auch noch weit weg. Und da dort sowieso nur sehr wenig von dem was ich hören will rumsteht, lohnt es sich eben nicht! Wie Orion88 sagte, find ichs auch ziemlich nervig in Geschäften mir die vielen CDs alle anzuhören, das mache ich lieber in Ruhe und mal nebenbei, da kommen mir solche Sampler gerade Recht, die geben einen super Überblick über die Band. Und ich kaufe mir gerne Original CDs, weil ich mal eine schöne, große Sammlung haben möchte. Nur leider bin ich 18jähriger Schüler und arbeite nicht, verdiene also kein Geld und hab auch noch andere Ausgaben und Sorgen, kann mir also nicht dauernt CDs kaufen, erst Recht nicht neuere zu 18€ Preisen, die einfach nur total unverschämt sind.


    So, noch fragen??!!


    EDIT: :rofl: normal denkende Menschen, die ins Geschäft gehen und original CDs kaufen. Heutzutage ist es eher normal, alles illegal runterzuladen und kein Original im Schrank stehen zu haben


    @Orion88: ja, ist der selbe.


    Zitat

    Original von Executor of Pain
    rammsteiner: halt einfach die fresse


    :thumbup:


    finds aber bemerkenswert von dir, dass du nicht gleich ausrastest wenn jemand was gegen dich bzw deine Beiträge sagt, manche andere hier können das ja nicht.

  • was für drollige spinner es doch gibt...
    der eine wirft mir vor haltlose verdächtigungen vom stapel zu lassen und beuhauptet gleichzeitig zu wissen, das ich mich nicht auskenne und was für musik ich so höre :D
    andere springen munter auf den zug auf, plappern nach anstatt mal den denkapperat anzuwerfen
    leude, ihr wisst nix von mir und das wird sich auch nie ändern. denn ihr bildet eure meinung lediglich aufgrund dessen was ich euch mitteile. nur leider werdet ihr nie erfahren wie oft ihr verarscht werdet und wieviel wahrheit eventuell dabei ist


    aber ist in ordnung. ich find's lustig hier. es ist immer wieder nett musik zu hören, ein bierchen zu zischen und die deppen hier auf die palme zu bringen. das ist besser als fernsehen. :D

  • Alter im Profil falsch angeben - ja, das sind Sachen die nur wirklich Erwachsene machen können.
    Solche ausgereiften Witzchen...


    Bestimmt der absolute Bringer, wenn du Abends in der Kneipe sitzt: "Hey ich hab mich in nem Metallica Forum angemeldet und mich 10 Jahre verjüngert im Profil" *schallendes Gelächter sei*


    so und jetztz sag ich wirklich nichts mehr dazu

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    wie es hier abgeht!
    wenn ich sage dass offspring besser als savatage sind, dann ist das meine meinung, völlig subjektiv usw. ich hab nich gesagt, dass offspring geilere soli haben oder sonstwas, ich halte savatage einfach für ends-scheiße, und ich hab mir damals auch den sampler geladen ;)
    warum kutte gleich immer so abspackt weiß ich nich, ich wil hier auch garnicht persönlich werden, das ist momentan irgendwie unter meinem niveau, n streit vom zaun brechen wollt ich eigentlich garnicht, hab mich letztendlich aber köstlich amüsiert! :bang2:

  • Zitat

    Original von rammsteiner
    ja, DAS war echt 'n joke seinerzeit ! :D
    da bin ich schon so'n bisschen stolz auf mich... ?(







    wann machst du denn reinen tisch und deckst auf dass du eigentlich impotent bist,
    oder glaubst du die baby sinclair -nummer kauft dir ernsthaft wer ab? ?(

  • fred herauskram


    wollte mal fragen ob hiemanden schon die neue jon olivia scheibe hat und wenn ja wie ist sie ? kann man sie mit den alten savatage sachen vergleichen auch wenn sein bruder an der gitarre fehlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare