Black Album ( Gold ) in Gusseisentotenkopf

• Hi Leutz,

ja ich habe so ein Teil - natürlich ist es limitiert. Und ich würde mich schweren Herzens davon trennen ... wenn der Preis stimmt. Gekostet hat er mich damals 250 .-.
    Die CD wurde noch nie abgespielt!

Also wenn jemand näheres Interesse haben sollte ... kann er sich gerne melden ( dabei kann er sich auch Zeit lassen, da ich erst ab anfang Dezember wieder zuhause bin und dort bilder und genaue Nummer habe)

cu
    Cosi

• 250,-€ ??? Entweder willst du uns verarschen, oder man hat dich eiskalt übers Ohr gehauen!!!

Ich kann mich nich mehr an den genauen Preis erinnern, aber ich weiss das es die auch im Handel gab, für ca. 80,- DM!

Ausserdem gab es noch eine Version in einer FanCan (keine Ahnung welche), und bei eBay kriegst du dafür auch keine 250 Glocken für ne FanCan!

• sorry ich hätte die Währung dazu schreiben sollen ... es waren 250.- DM (hab die bei Karstadt gekauft)
    der Clou ist halt dieser Gusseiserne Totenkopf.
    Ich poste anfang Dezember mal das Bild hier rein. Hätte das wohl nicht so überstürzt ins Forum eintragen sollen.
    Ich mach mich mal auf die Suche ob irgendwo steht was das ding effectiv wert ist.
    THX
    CU

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!