Netzfundstück der Woche

  • Ok ok mann, wir habens kappiert... die können´s... :skeptisch:


    Heheh, endlich sind ich und Holy mal derselben Meinung... 8o :D 8) :fake:

  • ja man leute ich will net groß was anfangen.....ich mein is klar das ihrs net glauben müsst.....wenn ihr wollt kann ich das nächste mal einfach die leutz filmen wie sies spielen....fehlt mir nur noch die digitialkamera :D

  • ich weiß nicht genau, kann sein dass ich falsch liege, aber ich hab immer das gefühl das lars bei dem doublebass part von one auf der cunning stunts immer ein kleines bischen hinterher hinkt. ist euch das schon mal aufgefallen oder hab ist das nur ein hirngespinnst?

  • Hmmm is mir bei RaR auch aufgefallen,aber ich glaube er hinkt ned hinterher er stzt nur etwas später ein er hat das live irgendwann mal angefangen es etwas vareirt zu spielen,glaubsch,auf jeden fall klingt auf fast allen meine boots anders als aufm Album...

  • Zitat

    Original von metalalex83
    ich weiß nicht genau, kann sein dass ich falsch liege, aber ich hab immer das gefühl das lars bei dem doublebass part von one auf der cunning stunts immer ein kleines bischen hinterher hinkt. ist euch das schon mal aufgefallen oder hab ist das nur ein hirngespinnst?


    Hm, also im Fall "Cunning Stunts" kann ich das nicht nachvollziehen.


    Das ganze Ding ist sauber im Studio nachbearbeitet worden, das paßt. :D

  • mir kommts auch eher nicht so vor das lars da hinterherhinkt....kommt einem vielleicht manchmal so vor...denk ich abba eher net

  • ja, slaytanic. dve lombardo ist großartig. aber ich glaub auf der dvd "war at the warfield" hat er den solo doublebass part bei "angel of death" ein ganz klein bischen versaut oder? zumindest am anfang des solos *BitteNichtHauen*

  • son scheiss wieso sollte Lars Ulrich scheisse spielen??? :skeptisch:
    1.:Son scheiss können nur leute sagen die keine ahnung haben wer lars ulrich is und einfach nur mal ihren müll dazugeben wolln


    2.:Er wär nicht umsonst mit einer der am meist respektvollsten drummer der welt.


    3:Ausserdem war er schon mehrmals als bester schlagzeuger nominiert(oder sogar gewählt als bester)..aber das muss ich euch ja nicht sagen...


    Lars Ulrich is the best :bangyourhead:

  • nee--aber ich habe schon mehmals gehört das dieser fettsack monatelang nichts anderes gespielt hat ausser Dyers eve--und wenn... Lars ulrich spielt dyers eve sehr selten oder garnicht mehr..und da ist doch klar wer hier das rennen macht...als wenn lars ulrich nichts anderes zu tun hätte als dauernd dyers eve zu spielen :evil::D

  • Zitat

    Original von metalalex83
    ja, slaytanic. dve lombardo ist großartig. aber ich glaub auf der dvd "war at the warfield" hat er den solo doublebass part bei "angel of death" ein ganz klein bischen versaut oder? zumindest am anfang des solos *BitteNichtHauen*


    äääähhhhm... :fake:


    das war paul bostaph :D!


    dave kam erst 2002 wieder zu slayer ;)


    die show is von 2001 :greetings:


    na ja lombardo mit ulrich zu vergleichen kann man nicht...sidn beides ultra gute drummer,wobei lombardo der progressivere von beiden ist :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare