Netzfundstück der Woche

  • was sagt man denn dazu!?
    da surft man ahnungslos durch die gegend und findet einen leicht einstaubten forumsthread einer hp, die sich mit plattentests und mucke beschäftigt.


    thema: der schlechteste drummer.


    dreimal dürft ihr raten, wer der favorit der luschen war, die da gepostet haben!


    (hoffe, dass der thread bisher noch nicht zur diskussion hier im metforum stand. zumindest konnte ich nix finden)


    guckt ihr -> plattentests online

  • Was da einige für Müll labern ist schon echt heftig...Lars Ulrich der schlechteste Drummer auf Erden...so'n Quatsch. Okay, er gehört wohl nicht zu den besten Drummern, das ist klar (hat ja selbst Hetfield mal gesagt in dem Playboy-Interview), aber ihn als den schlechtesten darzustellen ist übertrieben.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • ich find's ja l0lig ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    die leute die sowas da posten, sind genau DIE leute, die sich einmal St.Anger anhören und Zeugs labern von wegen "die platte is scheisse, schlechtestes material überhaupt" bla bla..ich kann's echt nicht mehr hören..naja wieso sollte man sich aufregen?? denke mal alle user im camp sind metallica-fans und denken, dass Metallica eine sehr gute Metal-Band ist. Klar muss man nicht euphorisch werden und sie vergöttern (wie ich :D ) aber als schlecht kann man sie auch nicht bezeichnen

  • mal abgesehen davon, dass die meisten interviews mit lars ulrich fast epische ausmaße haben ist er einer der besten drummer aller zeiten. vor allem seine beinarbeit is ziemlich beeindrucken wie ich finde ( z.b. bei one)


    die die son zeug labbern hören doch alle slipknot, korn usw. und denken das metallica nur irgendwelche rock-opas sind und wahrscheinlich haben sie noch nicht einmal die ersten 3,4 alben

  • Ist doch klar dass diese Dummschwätzer Lars nennen. Sie kennen wahrscheinlich auch groß keinen anderen beim Namen..... Er ist ja auch der bekannteste und das nicht ohne Grund :headbang:


    Aber den Beitrag hier fand ich gut *g*


    Quote


    Lars Ulrich ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Drummer auf Erden, allerdings einer der unsympathischsten ;-)



    Edit: Ich hab da auch was interessantes/witziges über Met entdeckt: misheared metallica lyrics

  • da find ich grad noch was uraltes (ich frag mich echt, ob ich hinterm mond lebe, dass ich solche sachen erst jetzt finde *hmpf*)


    schaut euch mal den link an *g* manch einer dürfte ihn wohl bereits kennen, es sei denn ihr seid auch so hinterwäldler wie ich


    -> Metallica

  • wird wohl wirklich damit zusamennhängen dass die luschen kaum andere namen wie lars ulrich kennen. naja, muss man ja nicht so ernst nehmen, obwohl der lars sicher nicht zu den allerbesten gehört.


    geil ist auch der typ der den oasis-drummer als "uneinfallsreich" bezeichnet. jaja, deutsch ist halt ziemlich kompliziert... :-)

  • Quote

    Original von metalalex83
    mal ne andere frage (ich hab keine ahnung wo ich das reinposten soll)
    sollte man hier zuschlagen?


    Zuschlagen Mann... sieht so was von mächtig aus... würds auch gern haben....


    Zu diesen Thread sag ich lieber nichts, sonst werde ich wieder mit verwarnungen zugeschüttet... ihr kennt ja meinen Thread "Was haltet ihr von Lars?"....


    Das sind eben die Musik kenner... :skeptisch: Na was solls...

  • Quote

    Original von metalalex83
    ich mein ja nur, wegen fälschung und so...


    Ja, da könntest du recht haben... Aber glaub eher nicht... Sieht sieht originel aus...
    Aber 11 € ist ja auch nicht gerade ein vermögen... ;)

  • also bei mir läd der die site net.....trotzdem....lars is zwar nicht der beste drummer (abba er ist gut) und er ist kein schlechter drummer.....sinn totale idioten die ihn als schlechtesten bezeichnen....naja...wat solls @ metalalex83....der doublebass part bei one ist einfach....jeder den ich kenn kann das nachspielen....ich zwar nicht..abba jeder kumpel von mir der ein instrument spielt kann das.....(die spielen nicht alle drums)

  • du musst nur musikalisch sein....dann packst des schon....denke ich eher auch nicht das meine freunde absolute musik genies sind....abba die können des....die drummer sowieso und mein bester kumpel spielt gitarre....der hockt sich einfach ans schlagzeug hin und spielt die stelle...und er hat nie davor schlagzeug gespielt...bzw. unterricht genommen.....

  • das ist Schwachsinn, auf Anhieb wird das kaum einer so spielen können.
    Mag sein, dass die da irgendwie was zusammen trommeln was irgendwie ähnlich klingt - die Füsse auf die Double Bass und mal irgendwie drauf getreten - aber für diese Stelle bedarf es doch schon ein wenig Übung für einen Drummer. Und dieser Double-Bass Part hat nichts mit Musikalität zu tun, weil der rhytmisch total einfach ist. Man muss nur das Tempo üben.

  • ich hab ja auch nicht gesagt das die nie davor drums gesehen hamm.....die hamm schon davor mal kurz auf drums gespielt....mir gehts nur darum das sies können....und das können eben nicht nur die drummer sondern auch einige andare musiker....und die trommeln nicht irgendein scheiß zusammend er ähnlich klingt....

  • Quote

    ch hab ja auch nicht gesagt das die nie davor drums gesehen hamm.....die hamm schon davor mal kurz auf drums gespielt....mir gehts nur darum das sies können....und das können eben nicht nur die drummer sondern auch einige andare musiker....und die trommeln nicht irgendein scheiß zusammend er ähnlich klingt....


    Es ist aber nicht so, dass jeder Hampelmann sich an ein Schlagzeug setzt und diese Stelle sofort "ganz zufällig" spielen kann....

  • hab ich gesagt das jeder arsch auf dieser welt die stelle spielen kann???? Und hab ich auch gesagt das jeder sie sofort spielen kann???? Ich hab gesagt das meine freunde selber nicht drums spielen jedoch schonmal zuvor an einem drumset gesessen haben.....und die können des.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!