• Zitat

    Original von Scary Guy
    also ich hab das ja nur so am rande mitgekriegt...aber was regt ihr euch denn überhaupt so auf ? :skeptisch:


    1. MTV geht euch doch sonst auch total am arsch vorbei, wieso
    2. geht euch dann nicht auch am arsch vorbei, das met da diese lächerlichen preise nicht "gewinnt" ? tzz... :rolleyes:


    Meine Rede :bier:

  • Das Metallica keinen EMA gewonnen hat ist mir garnicht so unrecht. Das is sowieso nur ne Kommerzveranstaltung. Deswegen reg ich mich da überhaupt nicht auf. Jeder Metallicafan weiß doch sowieso für sich selbst dass Metallica die beste Band ist.

  • wieso regt ihr euch auf?? andauernd liest man "MTV is eh nur kommerz!!"...ja was denn sonst???
    meint ihr der Metal-Hammer oder RockHArd machen das aus purer überzeugung? die wollen damit auch nur geld verdienen. eben nicht am mainstream sondern an euch.
    Wenn metallica gewonnen hätten, dann sähe der thread schon ganz anders aus, dann wäre MTV wahrscheinlich nicht so kagge ;)

  • Loader .... du hast absolut RECHT !!!


    1. "Seven Nation Army" ist eine dermaßen coole Nummer, das dieWhite Stripes auch schon 'nen VMA verdient hätten!!!


    2. und wer für St.Anger einen Preis kriegt, gehört weggesperrt!!!



    EMAs absolut gerechtfertigt dieses Jahr .....


    Natürlich sind Metallica die besten, für andere Alben hätten sie viel mehr Preise verdient ...... da gebe ich Euch recht

  • Das haben Metallica doch wirklich nicht verdient! zum glück waren es nur die white stripes, obwohl es auch nicht gerecht war! zumindest haben linkin park nihct gewonnen! so ein glück! trotzdem so was von fies! ne band, die schon über 20 jahre musik machen und das lieben, was sie tun. So was sollte man ehren! was meint ihr?????????????

  • ja und wie ehrt man solche musik-titanen?
    allein für den erfolg des black albums hätten sie schon was richtig fettes verdient. uns so ne mtv-icon sendung war vielleicht ne gute idee, aber die umsetzung war kacke. SNOOP DOGG macht sad but true, die junkys von staind verhunzeln nothing else matters, warum darf ne dumme kanada-fot** die ein,zwei jahre musik macht überhaupt auf einer metallica sendung einen song covern??????? limp bizkit, sum41 waren auch kacke, nur korn waren nicht schlecht aber KORN?? die hätten bessere bands finden können, wie z.b. godsmack oder so....

  • MTV ist eben ein kommerzieller Sender, da werden die Bands zu Icon eingeladen die besonders berühmt sind und die meisten Zuschauer anziehen. Überleg doch mal, viele berühmte angesagte Stars bringen mehr Geld, und darum geht's bei MTV.


    Ach und metalalex, die Sternchen machen deine Beschimpfungen auch nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare