• habt ihr das gestern gesehen? ne frechheit ist das! the fucking white stripes ham best rock und group gewonnen! haben die leutz überhaupt ne ahnung was met die letzten jahre durchgemacht hat? dafür müssten se normalerweise 3mal best group gewinnen. X( aber wir wissen ja alle dass mtv n kotz-sender ist :kotz:

  • hast recht. metallica haben so viel durchgemacht und so viel erlebt. schon viele bands haben nen award für ihr lebenswerk bekommen nur tallica net. das is kacke, aber wie gesagt, mtv hat sowieso keine ahnung was gut ist

  • is das nicht eigentlich scheiß egal ob die nen preis geweinnen oder nicht??
    also mir ist das jedenfalls nicht wichtig und reg mich über sowas erst gar nicht auf und mtv kann ja nun nix dafür das sie keinen preis gewinnen

  • scheiss doch auf den preis, metallica hatten fürher so nen scheiss award auch nicht nötig! und mtv wollte met nie spielen, erst als sie gemerkt haben, dass man damit ja was verdienen könnte, haben sie´s gemacht! fuck mtv!


    und: death to nu metal!

  • päh ist doch gut dass sie keinen award bekommen haben... bei derartigen popshows... also ich bitte euch was da allein schon bei best rock nominiert sein darf... und eine metal kategorie ist auch nicht vorhanden das doch alles müll...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Quote

    Original von metalandi
    aber wir wissen ja alle dass mtv n kotz-sender ist :kotz:


    klar wissen wir des alle... deswegen guck ich mir so ne scheiße gar net erst an.

  • Quote

    Original von Irrlicht


    klar wissen wir des alle... deswegen guck ich mir so ne scheiße gar net erst an.


    Vollkommen richtig!
    Wieso schaut ihr euch des dann auch überhaupt an?
    Versteh ich ned!
    War doch schon immer so das MTv nur müll sendet und des wird auch immer so bleiben!
    Wieso machts ihr dann auch so nen Wind draus???

  • Eben da bekommen dann so teenieschreckschrauben die sich beim Anblick einer Spinne nicht mehr bewegen können (Timberlake)
    Oder so Tennie-V*** wie die Aguliera die gerade mal ein paar gottige Jährlein in die "Szene" gecasted wurden die Preise...
    Naja Egal......sind doch eh nur luschies und weicheier bei MTV........der mieseste Seinder überhaupt....vorallem weil die ganze Zeit nur scheiß Hip-Hop kommt


    Fuck MTV

  • ich finde auch, dass es vollkommen latte ist, ob metallica gewinnen oder nicht
    hat die plattenfirma der white stripes halt 100 studenten angagiert, die jeden tag 100 mal für die white stripes im netz gevotet haben
    und über qualität (obwohl die white stribes nun wirklich nicht scheisse sind) sagt dieser award sowieso nix aus

  • am schlimmsten find ich ja...
    markus kavka war früher bei der HAMMER!!!!!
    und nun ist er zu sonem popweichei montiert...und sagt sonen scheiss wie britney spears an ond so...zu kotzen!!!!!!!!!
    bei der HAMMER war der richtig geil! *schnief*

  • Also MTV kann man wegen dem Ausgang keine Schuld geben. Es kann ja im Internet gevotet werden. Aber hey, was solls? MTV ist eben Kommerz, und ob da Metallica nen Preis gewinnen oder nicht is doch scheißegal. Denn das, was Metallica geschafft hat, ist mehr als einen Award würdig. Denn was is schon so ne doofe Statue? Ich glaube, Metallica wird ohne auch leben können.

  • Der Preis iss meiner Meinung nach ziemlich egal! :rolleyes:
    WIR wissen ja eh, dass sie die Besten sind! :D
    Naja, ich hab´s mir auch nich angeguckt, weil ich solche Shows irgendwie net abkann! Immer soviel Geschleime! X(

  • Ich finde der EMA ist ja sowieso nicht so aussagekräftig wie ein Grammy z.B. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber die Awards bei MTV sind doch eh von den Fans. Vorher hatte man doch die Möglichkeit per Internet für seinen Favoriten zu voten.
    Ich bin zwar kein White Stripes Fan, aber ich denke das geht schon in Ordnung, dass die beiden den Award gewonnen haben. Musikalisch sind sie nicht zu verachten.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • 1. find ichs super gut, dass die white stripes die awards bekomn haben, weil sies einfach verdient haben und in meinen augen keine schlechte band sind und
    2. warum sollten Metallica für St. Anger nen Award bekommen? 8)


    für mich geht das ergebnis völlig in ordnung, weil ich wie gesagt finde dass es die ws mehr verdient haben.

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • schön, dass ihr auch meiner meinung seid.
    die grammys sind aber übrigens auch voll scheisse, weil man da nie sehen kann, wie der jeweillige gewinner überhaupt zustande gekommen ist
    das wird irgendwie "intern" festgelegt (und die verkaufszahlen spielen da auch ne gewisse rolle)
    halten wir fest: solche "auszeichnungen" sind (fast) immer für´n arsch
    auch der icon war von mtv schon ne sache, um die einschaltquoten hochzutreiben


    was aber sehr, sehr gut war, war die tatsache, dass sie metallica rock am ring live und ohne werbung übertragen haben.
    davor ziehe ich noch immer meinen hut

  • also ich hab das ja nur so am rande mitgekriegt...aber was regt ihr euch denn überhaupt so auf ? :skeptisch:


    1. MTV geht euch doch sonst auch total am arsch vorbei, wieso
    2. geht euch dann nicht auch am arsch vorbei, das met da diese lächerlichen preise nicht "gewinnt" ? tzz... :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!