Randy Roads gott des Metal?

  • hmm....ich als alter ozzy fan kenn natürlich randy rHoads!!!!ich weiss nicht...irgendwie gefällt mir sein sound nicht wirklich....spielen kann er ohne frage aber ein wylde is für mich 100% gott ;).....sein sound is gut....seine technik ein hammer...usw. ;)

  • Zitat

    Original von lsd
    aber wylde ist im gegensatz zu rhoads ziemlich unkreativ..
    allein das mr. crowley solo, sowas gibts bei zakk nich


    das mit dem mr.crowley solo is ja mal geschmackssache (ich finde das zb nich so superdolle aber egal ;) )


    wenn du ihn so unkreativ findest dann hör dir mal bls - t.a.z. , bls - a.n.d.r.o.t.a.z. , bls - speedball , bls - Takillyn (Estyabon) und bls - dr.octavia an ..... das sind alles solostücke...ich finde die sind ihm echt gut gelungen ;) vielleicht ändert das ja deine meinung :D

  • also dr. octavia strotzt meines erachtens nur so an unkreativität.
    das ist einfach nur die pentatonik in beachtlicher geschwindigkeit runtergerattert.
    find ich jetzt aber bis auf die schnelligkeit und sauberkeit nicht so umwerfend.


    naja ich mag randy rhoads geklimper halt lieber, weil er meines erachtens mehr aus seiner gitarre "rausholt" als zakk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare