Ron McGovney at eBay
-
-
-
woher will man den wissen, dass es sich dabei wirklich um Ron MCGovney handelt ?
Vielleicht will auch einfach ein Verkäufer mit seinem Namen einen höheren Gewinn machen ?
-
steht auf allmetallica.com ... laut.de ... powermetal.de ...
-
Ich wollt wohl den ersten Flyer haben.
oder zumindest ne Kopie davon. -
ich gerne die westen, das no life til leather demo und die kill em all platte...
-
schade dass die sachen nicht einzeln versteigert werden , so hätte man wenigstens die chance an das zu kommen was man unbedingt haben möchte
-
*heul*
ich will des habn.......
*wuhahahaaaa.......* -
aber ehrlich gesagt: Was ist denn daran so außergewöhnlich?? Nur das No Life Till Leather Original Tape und die Flyer vielleicht!
Die Kill Em All LP ist auch nicht selten und die Bilder kennt man aus dem Internet schon, sie sind wohl nur original.
Und was will ich mit so einer abgeranzten Weste von dem Kerl??? -
Interessanter ist doch viel ehr das auch ne demo dabei is wo James einen unveröffentlichten Riff spielt!!!
-
also ich hätte es mir gekauft, aber ist mittlerweile bei über 1000 $ und soviel geld hab ich nun doch nich...
-
angenommen das ist er dann haben wir ja jetzt seine email adresse. es sei den ein anderer verkauft des für ihn
-
@Isd: Verkleinere mal bitte deine Sig. Die ist eindeutig zu groß und macht alles unübersichtlich. Danke!
Hab dir dazu auch ne PM geschickt nur leider keine Antwort erhalten... -
Holy Wars...The Punishment Due
sir jawoll sir.
hab ne profesorische lösung gefunden.Hab unserem Ron ne mail geschrieben an
metal1982@yahoo.com
und ihn gefrag ob er sich sicher ist das er mal bei metallica gespielt hat und nicht paranoid ist.und darauf hat er mir glatt ein bild von sich geschickt
hab aber keinen webspace und kanns nirgendwos hochladenaber wers haben will dem schick ichs
oder mailt ihm selber -
Ja, schick ma bitte!
-
wäre nett wenn du es schicken würdest...
-
Ich stells dann on und pack es in den Thread hier.
-
ich habs an kingnothing1234 geschickt
der würds dann in den thread hier packen -
Genau, das tu ich hiermit auch. Ich habs aber nich verkleinert!
-
was ist das rechts oben für ein poster (über dem kopf vom bass)
ist das robert plant
??? -
da geb ich euch schon das bild und jetzt werd ich hier so mies im stich gelassen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!