• Das gleiche gilt auch für die Modetanten die sich lieber 4 mal das gleiche paar Buffallos in verschiedenen farben kaufen um auch ja nicht voll im trend zu sein.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • nich schlecht, aber metal is mir lieber; leider wurde die angewohnheit aus dem punk-publikum, sich gegenseitig rumzuschucken (schreibt man das so... :baby: ), bei metal-konzerten übernommen, ich find das voll scheiss, die sollen lieber bangen !!!! X(

  • Ich find das Rumgeschupse geil. Da kann man immer schön agressionen rauslassen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ich bang lieber, aber gerade dann hase ich es, wenn ich grad am bangen bin und umgeschubst werde, das is doch irgendwie assi... X(
    vielleicht manchmal, aber wenn schon, dann stage-diving !!! :rockdevil:

  • Ich hatte einmal die Möglichkeit bei 4Lyn & Emil Bulls. Des is so geil wenn du von der Megen durch den Saal getragen wirst.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • shit, ich komm mir voll zurückgeblieben vor :( ...alles noch(!!!) nicht gemahct, aber war auch noch net so oft auf Konzerten...REM mal, sogar Modern Talking (war kostenlos, steinigt mich :evil: )...aber da macht "man" ja so was net... aber ich hole das alles, ALLES nach!!!!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hehe, auf nem ModernTalking konzert mal voll los pogen. Ich find Pogen auch scheiße, jetzt stehst da so schön in der menge sachaust da zu deinen Heros rauf, Hobby Gitarristen schauen ein bischen ab, und so ein dem donnert dir seinen Elenbogen ins gesicht. Was soll denn das?

  • eben, wenn de oben bist , ok, aber sonst isses auch net so doll...da find ich bangen viel geiler :headbang::headbang::headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wenn mir da so ein kleiner Mops seinen Elbogen ins gesicht haut, während ich Kirks Gitarrenkünste bewundere, dann hat der ein großes Problem :shottie:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Dann stell ich mich weinend in die hinterste Ecke bahh.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Sagt nix gegen Modern Talking!
    Ich stand mit Dieter Bohlen im Fitness-Studio in der selben Umkleidekabine. Ich konnte seine verkrüppelze Nille sehen :D !
    Verona hat ihm ja mal nen Penisbruch ;) zugefügt.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Schwellkörperdurchbruch heißt das glaube ich, aber ich bin mir nicht sicher...für solche Dinge interessiere ich mich nicht soooo sehr :D
    zum stagediven: mein stagedive bei in flames war geil auch wenn ich eigentlich nicht auf das rumgeschubse stehe, auch eher headbangen, beides ist ok, kommt auf den song an


    als truer black metaller jedoch stehe ich ja nur mit verschränkten armen böse in der gegend rum :D :D :D

  • Als ich letztens auf einem Konzert war habe ich mir die rübe abgebangt das mir der nacken am nächsten tag weh tat. Ich konnte meinen Hals gar nicht bewegen. :D Also man sollte schon die Sau rauslassen, obwohl es mit Brille gefährlich sein kann. Meine Handy Antenne konnte ich vergessen, die ist abgebrochen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare