JANTZECK MANN!!!

  • unten sieht man noch den quellcode vom counter :skeptisch:
    seite is ziemlich schlicht (nicht schlecht ;) ) gehalten, und ich finde nicht sonderlich interessant, außer man will was über dich wissen ;) . Nicht dass du uninteressant bist, aber verdammt viele infos über dich


    PS: mit dem ersten satz bei "Metallica" wirst du dir nicht sehr viele Freunde machen !!!!! Also dass ist ja schon fast eine boshafte behauptung die du da bringst ;)

  • alsooooooooooo zuerst mal ich habe dir gerne geholfen! 8)


    und dann zum counter:


    1. mache ein Text feld in dem proggy
    2. in dem Feld rechte maustaste/objekt html
    3. und dann da den code einfügen
    4. ok klicken
    5. schaun wie der counter aussieht (also ob er gut so sitzt)
    5. fertisch!


    :shottie:

  • ich wollte auch erstmal nix spezifisches machn...das ist ja auch erst der anfang......:D


    danke nochmal für deine hilfe sandman!:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare