so nech mal ein paar thrash Veteranen, von der Ost Küste, und Mit Anthrax eine der wichtigsten aus der Gegend. hab selber nur 2 Alben von denen
"Feel The Fire" Gilt ja als eines der Tharsh Alben
und "From the Underground and below" schon mal ein geiler Titel, das Cover ist auch cool
Overkill (Thrash)
-
-
-
komisch des cover kenn ich total gut aba ghört hab ich die noch fast nie :baby:
-
der Gesang ist etwas komisch, deswegen nicht unbedingt meine Lieblingsband
-
OverKill sind geil und einer meiner Lieblings Bands, holt euch mal die Bloodletting von denen, das ist das aktuellere Album von denen, Thrash Granate Pur
Ansonsten habe ich auch die Feel the Fire, From the Underground and beyond, Horrorscope, und das Live Album ten years of Wrecking your Neck 1985-1995. -
die kommen ja zum BYH.
Da freu ich mich auch schon drauf -
wo ist noch mal das BYH, komme gerade nicht drauf. Würde gerne mal wieder so was erleben, war seit zwei Jahren auf keinem Festival... *traurig seien* ;(
-
In Balingen, wem das nichts sagt, bei Sigmaringen, Albstadt ist da auch erwähnenswert (da gibts ein ziemlich gutes Musikhaus )
-
Also unten in baden Württemberg?
-
ja, grob gesagt bei Stuttgart da im Eck halt
-
Des ist gemein. Balingen ist nur ein mehr oder weninger Kleines Kaff, kriegt aber lauter geile Konzerte.
-
wieso lauter geile Konzerte..ich kenn nur das BYH!!!, aber des is wirklich geil - fru mich schon teirisch meine Nackenmuskeln auf´s äusserste zu strapazieren !!
-
System of a Down war auch erst da
-
net so mein fall...
-
hat jemand die Bloodletting von Overkill???
-
ist die "neue" oder?
kenn einen song, "Bleeding" oder so, pumpt ordentlich -
ist die aktuellere,kam 2000 raus... sie ist nicht schlecht, rockt total
-
werd mich von denne schon bald auch live überzeugen können !
-
Also ich habe sie noch nie Live sehen können ;( aber ich habe gehört das sie immer ne gute Show abziehen
-
also hab die Bloodletting nun auch, war runtergesetzt JUHU.
ganz geil, auch wenn ich es bevorzugen würde wenn der typ mal nicht durch die Nase singen würde
Ist ganz ordentlich, kommt aber nicht an die "Feel the fire" ran, ist eben ein Klassiker -
Ach die geht ganz gut ab, die Feel of Fire ist eher melodischer...Bloodletting ist doch schon mehr brechstange oder nicht? Bobby "Blitz" Ellsworths Stimme ist ungewöhnlich aber sie passt einfach zu Overkill...diese Band mit einer anderen Stimme könnte ich mir nicht vorstellen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!