Aber der Gesang hat Wiedererkennungswert. Und Mustaine ist ja auch nicht viel besser.

Overkill (Thrash)
-
-
-
Wenn sich alle gleich anhören würde wär doch auch langweilig, außerdem passt die Stimme zu Overkill. Ich könnte mir diese Band mit einem anderem Sänger nicht vorstellen.
-
Daves stimme ist Rotzig die von bobby quakig
-
*Quuuake*...grhgrhr...*rotz*
-
Overkill! Taking over! Genial!
Kennt das Album jemand, hab ich heute ausgeliehen bekommen.
-
Taking Over habe ich noch nicht, leider.
Hat jemand schon das neue Live Album von Overkill?
-
wollte ich auch Fragen, hatte sie letztens in den Händen, mir waren 12 Songs aber zu wenig
-
was 12 Songs...nur,...Hhm nicht so toll!
Und was ist mit dem Best of Album?
-
Best of´s kauf ich nur wenn ich die Band nicht kenn
-
Ach so...ja eigentlich sind die nicht so Sinnvoll. HAbe auf der HP von Overkill gelesen, dass Overkill mit dem Best of nix am Hut hat. Also eine Warnung. Er meinte,dass alte Label versucht noch Geld zu verdienen.
-
auf dem Live-album sind nur 12 Songs drauf ?
-
Ja leider...aber so lange das Album doch gut ist...kann man es sich ja bei gelegenheit holen.
-
Folgende frohe Kunde erreichte mich in einem anderen uns wohlbekannten metallica-forum
und zwar, soll am 25.März das neue Overkill album kommen *froi*so schauts aus
und das ist drauf01. Devil By The Tail
02. Damned
03. No Lights
04. The One
05. Crystal Clear
06. The Sound Of Dying
07. Until I Die
08. Struck Down
09. Unholy
10. I Rise -
Geil...werde ich mir sofort holen wenn das teil draußen ist.
Das Cover ist wieder Overkill typisch...hoffe die Songs sind geil. Geht bestimmt bei Bloodletting weiter... -
freilich sind auf dem live album nur 12 songs drauf. dafür war doch 95er voll bis kragen. und die best of is noch ne größere abzocke als die still alive and well von megadeth.
-
ach was ich noch sagen wollte, Taking Over ist geil
wieso bekommt man das nurnoch als US Import?
ach und welche Overkill Alben aus den 90ern wären zu empfehlen? da sollen ja einige nicht gerade grandios sein -
Bloodletting
, The Killing Kind, Horroscope
I Hear Black soll nicht so toll sein, W.F.O. kenne ich nicht...nur die Songs auf dem Live Album von 95.
Necroshine kenne ich auch noch nicht.Und wie sind die 80er Alben?
-
Bloodletting hab ich ja schon, die geht aber ab, auch wenn Bobbys stimme da ab und zu wirklich nervig ist.
also von den 80er zeug sind alle geil, The Years of Decay hat so viel bass ich hab gedacht hier stürzt gleich das haus einalso das genaue gegenteil von ...And Justice vor all.
und natürlich alle geil. -
Ok...die Horrorscope ist geil. Hol dir die mal bei gelegenheit
-
Knapp 2 Jahre nach Ihrem letzten regulären Studioalbum sind Overkill wieder am Start. Der neue Silberling mit dem Titel "Kill box 13" wird am 24. März veröffentlicht. Eingeläutet durch ein Bass/Gitarren-Solo weißt schon der Opener "Devil by the tail" alle Overkill Trademarks auf. Die Marschrichtung ist klar definiert - Thrash Metal at its best! Die Gitarrenfraktion schüttelt sich ein Riff nach dem anderen aus dem Ärmel und beweist einmal mehr in welcher Liga Overkill spielen. Das volle Brett regiert aber nicht die ganze Zeit, so wird bei Track Nr. 3 "No lights" die Overkill-Maschinerie ein wenig gedrosselt. Abwechslung ist das Maß der Dinge. Das Stakkato-Intro von "Crystal clear" gefällt und wechselt in einen Groove der sofort in Mark und Bein geht. Zum Schluss wird dann noch mal in bester Trash Metal-Tradition gerockt - "I rise" ist ein Abschluss wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Alle 10 Songs sind fett produziert und machen einfach nur Spaß. Gott sei es gedankt - die Repeattaste war schon gedrückt. Overkill are back! (Benny Ramm - 01/03)
Das steht beim EMP, bin schon gespannt...*freu*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!