TestAmenT (Thrash)

  • hatten wir ja auch noch ned, also wer kennt? Wie Find?
    Ich persönlich fands ja scheiße das Chuck Billy (gute besserung an dieser Stelle:wave: ) mit diesem deathMetal ge-growle angefangen hat, um so besser das er auf der first Strike still Deadly wieder zu seinem Alten gesangsstil gefunden hat
    :headbang::headbang::headbang::headbang:

  • Wieso, diese bands kennt doch jeder, Testament. Sind doch für die Thrash szene eine der wichtigsten bands.
    @Vic sag mal du stehst ziemlich auf Thrash kann das sein??? Jedes mal kommst du mit ner Thrash metal band an, die ich dann auch kenne :D :bier:
    ich find Thrash so oder so am geilsten. :headbang: :guitarist: :drummer:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • untzer anderem Thrash ich schon mal, bin aber offen für neues (solange es mir gefällt :D ) da fällt mir was ein, moment, *thread erstellen muss*

  • Ich habe nicht sonderlich viel von denen aber ich hoffe das Chuck bald Gesund (wünsche ihm gute Genesung) ist und sie uns mit neuem material bombardieren.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja, stimmt, ich hatte das irgendwie verpeilt*hüstl*, ich kenn zwar nix von denen *schäm*, bin aber auch noch net allzulange Metalfan, aber ich glaub, dass mir auch Thrash anfängt am besten zu gefallen :rockdevil: für mich einfach die beste lösung zwischen härte und melodie !!! :headbang::rockdevil:

  • Ja Thrash ist schon, wird aber ein wenig unterbewertet,... aber ich finde auch das es die beste Mixtur aus Melodie und Härte ist. Ok es gibt aber auch Bands die mehr auf Geknüppel setzt. Aber thrash passt irgendwie zu jeder Situation :rockdevil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hey Scary Guy, wenn man sich ja trifft werd ich dich mal in die Geheimnisse Des "Metal freak sein" einweihen :D
    Bis dir die Ohren Bluten :headbang:
    Und zu testament, kennt denn sonst wirklich niemand was von denen oder will was wissen oder so?

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hey Scary Guy, wenn man sich ja trifft werd ich dich mal in die Geheimnisse Des "Metal freak sein" einweihen :D
    Bis dir die Ohren Bluten :headbang:


    :skeptisch: wie meinst denn das jetzt schon wieder ? ich kenn leider nich so viele bands wie du, aber mir dsl dürfte sich das jetzzt bald ändern *ununterbrochen mir unbekanntes saug* :evil:

  • yep ! das glaub ich auch, saug mir jedoch ein paar songs von jede band, damit ich mal weiß, was mich so erwartet, ausserdem will ich nich der einzige sein, der die leider nich kennt :D

  • also hab mir nun die "Ritual" (1992) bestellt, war die letzte mit Gitarrenwunder Alex Skolnick. der ja wegen Musikalischer Differenzen ausstieg, soll diese Spannungen sollen gute Kompositionen zutage gebracht haben
    Edit:
    Ganz vergessen, Return to serenity ist einfach geil (vorsicht Balade)

  • Selbst jammerst du rum, dass du nicht genug Geld für 'ne Gitarre hättest und dann bestellst du CDs am laufenden Band, das soll man mal verstehen (nimm's nicht so ernst ;) ).

  • ich hab geld für die klampfe, zwack ja jeden Monat was ab, und hab den rest für allen anderen scheiß ;)
    Außerdem kauf ich keine Neue Klampfe bovor da nicht was mit Proberaum läuft, aber da läuft nichts X(

  • Testament sind schon ne geile Band... bangen bis der Kopf platzt.


    Gruß an Vic... ich bin drin...im Forum... yupi :D
    Danke an Henne

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Habe mir mal The Ritual bestellt...bin gespannt wie die ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • AAAAAAAHHHHHHHH return to serenity, geil, ich liebe dieses Lied
    Leper messiah, ich sag dir was, du wirst diesen kauf nicht bereuen
    Alex Skolnick herrscht :guitarist:

  • Man... ich bin schon gespannt habe gedacht das die CDs heute kommen, aber nein... muß bis Montag warten X(
    Ich habe mich mal so auf dein wort verlassen dass sie gut ist. wollte zuerst the new order holen, aber doch dann the ritual...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was heißt hier auf mein wort verlassen?
    Ich hab gesagt das die new Order auch geil ist.
    The Ritual ist halt sehr melodisch geworden, dürfte dir ja dann auch gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare