TestAmenT (Thrash)

  • Ich mein ja nur so von Thrasher zu Thrasher :D dachte mal so das du schon Ahnung hast... wenn sie doch melodisch ist doch alles OK :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wie gesagt wird dir gefallen, vorallem die Differenzen zwischen Alex Skolnick und dem rest der band bringen einen interresanten sound hervor. Alex Skolnick hat ja danach bei Savatage geklampft und wer die Band kennt weiß was das für ein unterschied zu Testament ist.


    Naja, die letzte regulere Testament Scheibe, the Gathering soll ja auch sehr gut geworden sein, wieder ordentlich geknüppelt und der gesang fast growlfrei. hm muss ich mal irgendwo herbekommen, hier bekomm ich nurnoch die "Demonic" her, und wuir wissen ja wie die klingt :kotz:

  • Ja, nur grooooowwwwwllllleeeeeeee :D8o

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Leider noch nicht...warte schon gespannt, morgen sind die Cds vielleicht da

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @Vic habe mir mal The Ritual angehört, ist schon geil aber hat nichts mehr mit dem Debüt Album zu tun.
    Ich find die Platte Ok...
    Welches Lied meintest du nochmal findest du geil...ich muß mir die Platte noch öfters anhören bevor ich etwas genaueres sagen kann.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hat jemand zufällig sowohl die Practise what you preach als auch die New Order,weil ich will mir demnächst wieder einige CDs kaufen und wollte wissen ob sich die New Order lohnt wenn die Practise einem nicht soooo gut gefallen hat.Ich hab übrigens die Practise,Ritual und Legacy.


    BTW,die geilste Ballade von Testament ist meiner Meinung nach The Ballad(einfallsreicher Songname :D ),bei Return to Serenity ist der Refrain etwas eigenartig.Achja,auf der Ritual ist noch The Sermon sehr empfehlenswert,der Riff ist bißchen Breadfan und Blackened-like.:headbang:

  • ja Sermon ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ALSO:
    hab die Practice demnächst
    Und ich find The Ritual durchgenhend super, die Spannungen zwischen Alex Skolnick und dem rest der Band bringen doch unglaublich geniale songs hervor

  • Also ich find das Album auch gut, nur hätten sie mal bei ein paar Songs aufs Gaspedal drücken sollen.
    Die Practice ist auch geil, stellenweise hören sie sich wie Metallica an. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja? mal abwarten, vieleicht haben sie sich gedacht "Metallica kommen daher wo wir herkommen, aber wir bekommen einfach ned die Anerkennung" was ja leider auch so ist. So richtig haben sies nie geschaft groß zu werden

  • Ja deshalb dachten sie versuchen das gleiche wie Metallica und haben probiert den Stil und den Sound ein wenig zu kopieren.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich schlender gerade so über die Testament site http://www.testamentlegions.com
    und lese das in den News:


    Chuck recently went in for a follow-up with his thoracic oncologist and was given a clean bill of health! Though there are few remaining pieces of tumor in his system, blood tests show low numbers in which they feel there is no reason for concern. Chuck's damaged heart valve and vein has healed itself, so he will not have to undergo corrective/replacement surgery. Chuck continues to get stronger everyday and will soon be raring to go!


    Juhu :headbang:

  • @Vic wenn du die Practice hast sag mir mal bescheid, will wissen wie du das teil findest. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also Practice what you Preach ist meiner Meinung nach coole Auto Mucke... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare