das kotz mich echt an...

• also, ich würde echt gern mal wissen wie ihr das alle mit diesen dummen smilies schafft, ich kriege keine in meinen betrag und wo kriegt ihr diese teufel oder was weiss ich smilies her???
    und wie schafft ihr des n bild in eure signatur zu kriegen???
    man mein Profil schaut super scheiße aus und ich will des a bissel aufpolieren....

• ok, jetzt hab ich n rechtschreib fehler in meinem thema drin...soooooooooooory, ich meine natürlich kotzt... hab halt n t vergessen, kann passieren, kann ich das eigentlich irgendwie ändern... oder kann das einer von den mods machen????ach heute läuft alles schief..........

• smlies musst du mal im Profil frei schalten und Bilder fügt man einfach mit {img} url{/img} ein statt den{} halt [] machen ;)

EDIT: nochmal genau, editier mal dein profil, dann auf "Optionen Ändern" und die BB Codes aktivieren

Original von Stormbringer
    die sind ja geil, aba wie krieg ich die in meinen beitrag?
    ?(

doppelklick auf einen smilie, in der leiste unter all den smilies steht dann ein code, den du hier rein kopierst.

e.: einfacher klick genügt :D

• smilienuub, die 1000.

:D

wieso kommt es dass ich zu anfängen gar keine probs mit den smilies hatte? ich konnte sogar bilder einfügen 8o
    ;)

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• ich sagte auch nix von hochladen, des ist ne andere geschichte

btw: jetzt nix arnie-schnitt :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• da war die welt für dich noch in ordung was?

• @schatz: und ob. du bist mein traum-arnie... wow, du mit deinen starken muskeln, deiner süßen stimme und deinem weichen herz *schmelz*
    traumkerl... :love:

• weiches herz?

da will wohl jemandf meinen ruf zerstören was?

so ein pimpf!

ich geh jetzt neugeborene töten und frauen vergewaltigen, cu :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025