also, ich würde echt gern mal wissen wie ihr das alle mit diesen dummen smilies schafft, ich kriege keine in meinen betrag und wo kriegt ihr diese teufel oder was weiss ich smilies her???
und wie schafft ihr des n bild in eure signatur zu kriegen???
man mein Profil schaut super scheiße aus und ich will des a bissel aufpolieren....

das kotz mich echt an...
- Stormbringer
- Closed
-
-
-
ok, jetzt hab ich n rechtschreib fehler in meinem thema drin...soooooooooooory, ich meine natürlich kotzt... hab halt n t vergessen, kann passieren, kann ich das eigentlich irgendwie ändern... oder kann das einer von den mods machen????ach heute läuft alles schief..........
-
smlies musst du mal im Profil frei schalten und Bilder fügt man einfach mit {img} url{/img} ein statt den{} halt [] machen
EDIT: nochmal genau, editier mal dein profil, dann auf "Optionen Ändern" und die BB Codes aktivieren
-
DANKE!
:smile2: :bier: :))
:band:jaaaa... ich kanns!!!!
danke nochmal! -
...und wenn'ste noch Smilies brauchst: http://www.smiliedb.de/
-
die sind ja geil, aba wie krieg ich die in meinen beitrag?
-
oder www.smiliez.de
-
Original von Stormbringer
die sind ja geil, aba wie krieg ich die in meinen beitrag?
doppelklick auf einen smilie, in der leiste unter all den smilies steht dann ein code, den du hier rein kopierst.
e.: einfacher klick genügt
-
ok, ich probiere mal was:
schaut do hammers geil aus...
*freu* -
so jetzt bin ich glücklich, hab mei profil verändert... bin so mehr oder weniger mit dem profil zufrieden...
10000000 mal danke an die linkz und tippz -
smilienuub, die 1000.
wieso kommt es dass ich zu anfängen gar keine probs mit den smilies hatte? ich konnte sogar bilder einfügen
-
weil du halt ein arnie-verschnitt bist. unser schatz hoch 1. naja, ich kann noch immer keine bilder hochladen
-
ich sagte auch nix von hochladen, des ist ne andere geschichte
btw: jetzt nix arnie-schnitt
-
mei mit der zeit kommt des scho, vor paar monaten hab i ja nimma gewusst was a forum is...
-
da war die welt für dich noch in ordung was?
-
@schatz: und ob. du bist mein traum-arnie... wow, du mit deinen starken muskeln, deiner süßen stimme und deinem weichen herz *schmelz*
traumkerl... -
weiches herz?
da will wohl jemandf meinen ruf zerstören was?
so ein pimpf!
ich geh jetzt neugeborene töten und frauen vergewaltigen, cu
-
@maus
@damir
las mir welche übrig -
-
@maus
doch isser
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!