essentialmetal.com

  • 70er, 80er, 90er essentials...coole auswahl aber ich hätt da noch einiges andres reingemacht und dafür bon jovi etc. rausgehauen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • echt ? :O ich dachte, das sei immer so hälfte Hard Rock oder so gewesen und die andere hälfte balladen, aber bon jovi find ich eigentlich ganz gut; das neue album Crush oder wie´s heisst net so, das is der pure Sellout !!!

  • "You give Love a bad Name" ist schon ein Metal-Knaller :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Welche denn?


    "Keep the Faith" und "Blaze of Glory" finde ich z.B. gut! 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenn ich die Titel kennen würde würd's mir besser gehn. *g* "Keep the Faith" war schon ganz ok, joa, was denn noch. Hmm... Das neue Zeugs stinkt jedenfalls. Vielleicht noch "Wanted dead or alive" oder wie das heißt und manche Akustikversionen von "Livin on a Prayer" sind ganz in Ordnung.

  • Ok, ich gebs zu, die Akustik Version von Living on a Prayer vind ich verdammt geil :O ja ist so. Und zum An de fraue schrauben hammse ganz nette lieder :D

  • also ich find die nich schlecht, wieso auch ?! :O ich mein, das neue album is irgendwie zu glattgestriegelt, nich so "rotzig" wie früher, die balladen sind auch irgendwie gut, kommen gut rüber; halt nich zum :headbang: , aber dann halt zum... :D:D:D


    dazu:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!