• Hi!
    also, hab mir heut den auftritt von korn bei mtv icon metallica angeschaut und da ist mir beim drummer was aufgefallen...
    der hat so was komisches um oder auf seine/n becken??!!
    kann mir jemand sagen was und wozu das gut ist?!
    schaut aber irgendwie sau geil aus!
    danke!

  • man ich hab gerade ewig nach meinem post suchen müssen.... ;D @ Stoney also, wirklich KORN und MUSIKER????!! kann dir nur zustimmen!
    ok, bevor ihr jetzt alle anfangts darüber zu diskutieren ob korn jetzt musiker sind oder nicht, beantwortets mir erst meine frage und dann macht was ihr wollts...
    aber so unter uns:
    für mich sind die keine musiker und mein herz tut mir jedes mal weh, wenn ich deren auftritt bei Icon seh...man ONE ist so eine geiler song...
    wisst ihr was echt lächrlich war:
    das der gitarrist das solo net gespielt hat... das hat gezeigt was des für *****löcher das sind!die können nix!
    DON'T MESS WITH METALLICA

  • warum weiss den keiner was?ich hab des schon in einem drum-forum gepostet aber keiner weiss was!!
    ach KORN regt mich schon wieder auf! :kotz:
    ach ja, ich hab gar net daran gedacht in einem Korn-Forum zu posten..
    kennt einer von euch n gutes deutsches Korn-Forum?
    sdb90748.gif

  • doch seit ihr :kotz:


    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von OneHorseman
    klappe tzazikifresse :D


    Hui, jetz wirds lustig! :D
    Nein, ich stimme Damir zu! Korn iss echt zum abgewöhnen! :D
    :kotz: Korn :kotz:

  • sag ich doch


    und halt's maul, pferde-suflaki-hintern :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Stormbringer:


    ich habs mir nochmal angeschaut...seine becken sind ganz normal, das einzige was mir aufgefallen ist und deiner frage entsprechen könnte, wären die schwarzen elektropads auf der linken seite des schlagzeugs. mit den dinger macht er effekte, wie das tieffrequente "buuuum" am anfang von Dead bodies everywhere z.B....hört sich ein bisschen nach technobase an.


    EDIT: by the way....der Korn-Drummer hats meiner meinung nach tierisch drauf...

  • Zitat

    Original von Gazelle
    Stormbringer was'n da für ein bild in deiner Sig???????? und außerdem stinke e-drums nach maggie!!!


    Wieso wird Stormbringer eigentlich immer nach dem Bild gefragt? :skeptisch:
    Das muss man doch kennen! :D
    Lars und Kirk beim Zungenkuss! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare