JONATHAN DAVIS: "ST.ANGER IS SHIT" | 27.10.03

  • die zweite ist scheisse, stimmt
    aber wer behauptet, dat der typ net singen kann, hat'se nich mehr alle... :D
    denn - nur weil man die nicht mag, heisst das ja nicht, dat die nix können, gelle ;)

  • Zitat

    aber wer behauptet, dat der typ net singen kann, hat'se nich mehr alle

    Zitat


    find ich aber :D


    Original von el_fakir
    nur weil man die nicht mag, heisst das ja nicht, dat die nix können, gelle ;)


    hab ich net gsagt, ich fänd se aber auch wenn se hochtalentierte musiker wären scheiße

  • ach, geh reiten und lass mich in ruh ! :D


    wie war noch mal mein lieblingsspruch in solchen situationen ?


    *kram*


    ah ja


    Zitat

    original von el_fakir
    [...] du kannst ja auch nicht sagen blau wäre grün - nur weil's dir besser gefällt...

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    :rofl:
    Der is gut....***merken***
    Den pack ich in meine Sig...ach neee...die is ja jetzt schon zu lang :(


    so, dann nehm ich den als meine sig :D. hab ich auch mal eine
    der spruch ist echt gut :rofl:

  • Also Hybrid Theory hat mir gut gefallen, da hat Chester (danke für die Korrektur) noch seine ganze Stimme spielen lassen könnnen. Kann er auf den anderen Alben zwar auch, aber die werden einfach immer weniger Metal und immer mehr elektronik, das mag ich nicht wirklich...

  • hä? elektronik? bei linkin park? wo? des einzig elektronisch bei denen isch die remixplatte, aber des erste und des neue (wie heißen die? meteora oder so?) isnd doch ncet elektronisch?

  • Zitat

    Original von Kill Em All
    also ich find nu metal grundsätzlich scheisse.


    Doofe Aussage da weder klar abgrenzbar noch wirklich tolerant :greetings:
    Aber wie David Gilmour sagen würde,das is wie ein Kampf gegen Windmühlen ;)

  • hm... also ich finde das ist irgendwie auch ein ganz schöner Unterschied zwischen z.B. Limp Bizkit (mag ich net besonders ) und Korrn. Korn geht doch sehr viel weiter in Richtung Metal, Limp Bizkit eher Hip Hop oder so *würg* *gürberl* Aber naja, wie schon ma irgendwo erwähnt: ich finde Linkin Park auch recht gut, vorallem Live in texas spricht mir zu. aber wie immer gilt natürlich: Jeder hat nen anderen Geschmack

  • Zitat

    Original von Kill Em All
    also ich find nu metal grundsätzlich scheisse. also korn gehen ja nochaber mit so bands wie limp bizkit oder linkin park habe ich absolut nichts am hut.


    So wie du daherredest, kennst du auch net viel mehr Nu-Metalbands als die drei, also immer Vorsicht mit dem, was man sagt ! ;)

  • Ihr immer mit eurer Toleranz, sicher man sollte die Leute, die Nu Metal hören tolerieren! Ich würde auch nie nen nu metal-fan vollabern oder so, aber wieso sollte man die Musik nicht scheisse finden dürfen! ich find nu metal halt scheisse und gut! und absolut JEDER aus meinem Freundeskreis ist der selben ansicht... also tolereanz schön und gut, aber man kann trotzdem seine meinung sagen!

  • Seh ich auch so. Korn, Limp Bizkit und Linkin Park sind einfach nur zum Kotzen und das gleiche gilt für mind. 80% des ganzen Nu-Metal Schrotts. Ist ja nicht nur die Musik die auf die Nüsse geht, das ganze Auftreten von denen ist einfach langweilig und peinlich.

  • Zitat

    Original von seb
    Seh ich auch so. Korn, Limp Bizkit und Linkin Park sind einfach nur zum Kotzen und das gleiche gilt für mind. 80% des ganzen Nu-Metal Schrotts. Ist ja nicht nur die Musik die auf die Nüsse geht, das ganze Auftreten von denen ist einfach langweilig und peinlich.


    Streich bitte Korn :D
    Welches peinliche auftreten?
    Und guck dir mal Rob an :rofl:

  • Also ich find eigentlich gar nicht, dass Limp Bizkit Nu-Metal spielen. Das is eher so Crossover Zeug mit hohem HipHop-Anteil...dass Fred Durst peinlich is, is kein Thema, aber als "Truer" Metaller hat mans auch nich leicht, mit dem peinlichen Auftreten der "Aushängeschilder"


    - Iron Maiden (ready to rock da massafaggin Altersheim :D)
    - ManowaR :rofl:
    - Ozzy Osbourne


    ...


    Natürlich find ich Linkin Park auch scheiße, sowohl die Musik als auch die Tucken, Limp Bizkit find ich von der Mucke her i.O., aber KoRn find ich egentlich alles andere als peinlich ! :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare