JONATHAN DAVIS: "ST.ANGER IS SHIT" | 27.10.03

  • SHIIIIIIT!!! Da hab ich mich wohl gleich vor der ganzen Metal-Gemeinde blamiert! Ehrlich gesagt hör ich auch gar kein Ozzy Osbourne (sonst wär ich ja nicht auf dieser Seite!) ... tja, KLAR war das Randy Rhoads! Aber ÄHNLICH sehn die sich ja schon ... naja, vielleicht stirbt ja dafür Ozzy bald (im TV siehts ja verdammt danach aus...).


    DIE! DIE! DIE MY DARLING! ...

  • Tja, gleich zu Beginn blamiert! :rolleyes:
    PS: Willst du wirklich, dass Ozzy stribt? :skeptisch: Ich bin nich gerade nen großer Fan von ihm, aber den Tod wünsche ich ihm nich gerade!

  • Ey, Mann, der Typ hat den Metal mitbegründet!


    Wenn der stirbt, hat die Welt ein Problem. Er is immer so geil drauf!


    Und noch so ne doofe Frage: Zakk Wylde und Randy Roads? Also soooo ähnlich sind sich di ja auch wieder nicht, kommt mir vor...


    Aber egal. Back to topic würd ich sagen...

  • LOL:... was soll das denn hier werdern... 1. St.Anger IST schlecht , dass muss man sagen 2. Nur weil se vielleicht net soviel wie Metallica *durchgestanden * haben , heisst das noch lange net das sie nix können. 3. Das überhupt kein wirkliches numetal... zumindest net das was ich mir sonst unter numetal vorstelle.



    oh, ich sehe gerade , da hat jemand den gleichen,.süßen Satz da unten stehen.(Signatur)

  • Zitat

    Original von Ady
    LOL:... was soll das denn hier werdern... 1. St.Anger IST schlecht , dass muss man sagen 2. Nur weil se vielleicht net soviel wie Metallica *durchgestanden * haben , heisst das noch lange net das sie nix können. 3. Das überhupt kein wirkliches numetal... zumindest net das was ich mir sonst unter numetal vorstelle.



    oh, ich sehe gerade , da hat jemand den gleichen,.süßen Satz da unten stehen.(Signatur)


    1.Ist das keine Tatsache
    2.haben Korn ne Menge drauf
    3.gelten sie zumindest als begründer des nu metal,man müsste vielleicht eher sagen linkin park is kein nu metal....

  • THX für deine zustimmung zumindest in dem Punkt das Korn ne Menge drauf hat.... :)... das mit ST.Anger hab ich (wie immer) auf meine Meinung bezogen, auch wenn es sich wahrscheinlich anders anhörte) .... na schön , aber wenn man Linkin Park als numetal bezeichnet ist Korn kein numetal, wenn man Kron als numetal bezieichnet , is Linkin Park kein numetal... also sehr schwer zu sagen.


    PS: was hier manche schreiben von wegen : KOrn: Geschrei + Gekreische + Drums... :skeptisch: :skeptisch: das ich net lache ! und solche leute tun sich dann sowas wie CC an ........

  • naja... egal... meine Meinung is : Metallica und Korn sind beides verdammt geile Bands.. JAWOHL ! :] :] :]

  • Jez kasst doch den Leuten, die Korn mögen (ich gehör nicht dazu aber egal) doch endlich ihre Lieblingsmucke, ihr könnt eh Slayer zurückschmettern...


    Linkin Park is so ne Mischung aus Hard Rock und Electronic... nur ohne Jester und Joe wären sie nix, kommt mir vor.

  • Wer is Chester?
    Franz Goofy oder Joe?
    Son zusammen gekaufter laden von pseudo musikern,da isses vollkommen egal wie die heissen,vermutlich sind das noch künstler namen die das image unterstreichen.
    Wer soviele Leute auf ner Bühne hat und trotzdem 0 sound hat is selebr schuld ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare