JONATHAN DAVIS: "ST.ANGER IS SHIT" | 27.10.03

  • Zitat

    Original von Metal_mikE
    irgendwie mir is grad was parabelhaftes aufgefallen:



    davis <=> irakischer informationsminister(also ich meine den, der immer gesagt hat, dass die amis kurz vorm verlieren seien) :D


    parabelhaftes ??? :rolleyes:
    meinst du vielleicht Parallelen??? :D
    (scheiß Mathe ;) )

  • erst kriecht er ihnen auf mtvicon kräftig in den arsch und verhunz ONE so wie es nicht mal ein blinder mit krückstock schlechter spielen könnte und jetzt fängt er an zu motzen.


    also er kann sich das nicht erlauben zudem geht st.anger vielmehr in die NU-Metal ecke als alles ander von tallica.
    also müsste es doch unserem freunden von korn gefallen.



    LECK MICH KORN !!!

  • Zitat

    erst kriecht er ihnen auf mtvicon kräftig in den arsch und verhunz ONE so wie es nicht mal ein blinder mit krückstock schlechter spielen könnte und jetzt fängt er an zu motzen. also er kann sich das nicht erlauben zudem geht st.anger vielmehr in die NU-Metal ecke als alles ander von tallica. also müsste es doch unserem freunden von korn gefallen. LECK MICH KORN !!!



    Och nö!! Mensch ich kann dieses nervige Gemeckere echt nicht mehr hören!!! Immer dieses pubertäre Teenie-Verhalten: Sobald mal einer was gegen Metallica sagt, wird er direkt nieder gemacht!! Wieso? St. Anger taugt ja auch nichts und Korn haben auch recht...auch wenn ich ihre Musik auch nicht mag!
    Leute, kommt mal auf den Teppich und hört auf hier zu nerven!

  • was interessiert mich was dieser pisser von davis von st. anger hält?! korn is eine der größten kackbands auf der welt also was macht der's maul auf?


    achja davis nascht heimlich kot.

  • Zitat

    Original von Stormbringer


    parabelhaftes ??? :rolleyes:
    meinst du vielleicht Parallelen??? :D
    (scheiß Mathe ;) )


    öhm, bitte net so aufspielen, wenn man keine ahnung hat (net böse gemeint ;) )
    wir haben kürzlich ne arbeit geschrieben über parabeln. da war ich klassenbester. ich weiß also wovon ich rede ;) und es war *nicht* mathe sondern deutsch :D


    parabel=beispielhafte geschichte
    parabel=x*x ;)




    edit:

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    achja davis nascht heimlich kot.


    es is zwar unsachlich aber verdammt zum :rofl::D

  • meiner meinung nach hat jonathan davis recht.
    es geht darum, ob das album gut oder schlecht ist, und nicht wie gut korn sind oder ob sie das besser können oder nicht. 8)
    und st.anger ist nicht einfach nur anders als die alten alben, es ist einfach nur totaler bullshit. that's my opinion and the opinion of many otherz!!!!!!

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • NNNNNNajaaaaaaaaa...
    Korns neue Platte ist ja auch net gerade das ware! Ich höre lieber die neue Platte von Metallica als von Korn! Das stimmt schon, dass die neue Met Platte "anders" ist, aber sie ist immerhin besser als die von Korn! Find ich...-.-

  • mir is es irgendwo schon egal. wenn sie einen bekommen: schön. wenn net, was solls? wenn man so ne show anschaut (vorallem vma), dann is es doch echt net schlimm, dass die da nicht dazugehören


    aber ich glaub wir schauen lieber mal nach nem thread, wo des hier besser reinpasst ;)

  • 1.) von "Korn" spricht in zwei Jahren kein Mensch mehr, die Band und - insbesondere - der schwuchtelige Sänger sind SCHNECKENSCHISS!!!


    2.) ZAKK WYLDE, der ehemalige Ozzy-Gitarrist ist SCHON LANGE TOT! Er starb bei einem Flugzeugabsturz ... Es ist demnach UNMÖGLICH, dass Zakk (welcher übrigens ein exzellenter Saitenquetscher war) "St. Anger" oder irgendeine der anderen Metallica-Platten der letzten Dekade jemals zu Gehör bekommen hat! - Bitte etwas mehr Seriösität, meine Herren!

  • Hahahah Junge da biste aber voll falsch gepeilt,hab mir vorgestern noch die Zakk Wylde DVD gekauft mit nem 1 jahre alten konzert und vor wenigen monaten kam Zakk Wyldes neues Black label album raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare