JONATHAN DAVIS: "ST.ANGER IS SHIT" | 27.10.03

  • oh danke....jetzt weis ichs auch endlich...vorher hab ich immer nur met geschrieben, weil ich nicht wusste wie man Metallica richtig schreibt ;)

  • Zitat

    Original von seb
    Korn-Frontmann Jonathan Davies hat sich in einem Interview mit einem schwedischen Magazin über die neue Metallica Platte geäußert:


    "St. Anger ist das beschissenste was ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Ich respektiere die Jungs, weil einiges davon gut ist, aber anderes ist einfach Anfänger scheiß. Ich verstehe das sie einen neuen rauhen Sound haben wollen, aber das ist einfach nur Schrott. Ich versteh das nicht. Ich mag einige der Songs, es ist cool und es ist nicht so, dass ich sie beleidigen will, aber die Produktion ist schrecklich. Ulrichs Snare Drum ist das irritierendste was ich jemals gehört habe.


    Anders sieht das Zakk Wylde von Ozzy Osbourne: "Die neue Metallica Platte? Ich liebe sie und Rob ist dabei. Metallica
    sind wie ein Budweiser, in der Hinsicht eine Institution.


    Der Zakk hat einen guten Geschmack :D :bier:



    Aber der Davis weiß auch nicht was er will ,den auf der einen Seite findet er st anger beschissen und dann aber mag er einige der Songs und findet, es ist cool. :rolleyes:



    Ich find ja die Kill em All Produktion auch nicht so besonders und die Snare-Drum vom Schwarzen Album bohrt sich mir teilweise auch unangenehm ins Ohr aber ich mach nicht so einen Aufstand deswegen.


    Nur ich will mal wissen was z.b.an der Snare von The Unnamed Feeling so schlimm und irritierend sein soll????
    Das gleiche gilt für Frantic,St Anger,Monster,World,Shoot me,Amber und All within.........naja egal

  • naja, der sound auf sankt angela ist echt stark gewöhnungsbedürftig
    die songs auf sekt ergär sind auch...ähh...stark gewöhnungsbedürfitg
    aber nach ein par mal hören kommt's halt ganz geil


    ich find's gut, daß nicht alle metallica in den arsch kriechen
    und wenn's dann noch einer sagt, der "vom fach" ist, finde ic das nochmal so gut


    die ganzen kindergartensprüche könnt ihr euch sowieso schenken.
    meint ihr es interessiert den herrn davis, ob ihr ihm zustimmt oder nicht ?
    er hat erfolg mit seiner truppe (auch mir gefallen 2, 3 songs (freak on a leash z.b.)) und die die-hard-korn-fans lassen auch nic auf ihre helden kommen

  • hase denken wir noch mal nach...wie nennt man so was hier...mhhhhmmm..diskussions-forum?...

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • ich meinte damit eher sprüche wie (sinngemäß)


    "äh, der davis ist eh doof"
    "äh, genau. und nach maggie stinkt der auch"
    "äh, ja. und nju-mätl ist eh voll kacke und so"


    ...


    :D

  • Warum meinen hier einige(metalalexe), dass der Frontmann von Korn, eine Band von der sich alle Lieder angeblich gleich anhören und die "erst" 10 Jahre in der Branche tätig ist, nicht das Recht hat seine Meinung über die neue Scheibe der "Metal Götter" Metallica die ja schon 20 Jahre im Geschäft sind und deswegen nicht kritisiert werden dürfen, nich seine Meinung über ein seiner Meinung nach, bis auf ein paar Songs, völlig beschissenes Album äh breittreten darf??? Nur der "liebe" K. King darf das, denn der ist ja bei Slayer...... Davis drückt sich nunmal so aus, der sagt nich: "Ist eigentlich ganz klasse (bis auf 11 Songs)", er sagt: "Das Teil ist Scheiße!" Ist zwar ein sehr konsequentes Statement, jedoch ist er glaub ich nicht der einzige der so denkt!;)

  • also k. king hat wohl etwas mehr feingefühl, was die formulierung angeht. es war konstriktive kritik. auch wenn es leute der härteren gangart sind müssen sie doch noch die möglichkeit haben sich zumindest der presse gegenüber normal zu verhalten und net so ne polemische scheisse wie "St. Anger ist das beschissenste was ich in meinem ganzen Leben gehört habe" zu verzapfen. das macht die doch komplett unglaubwürdig und unmöglich. bisher hatte ich sowas wie respekt vor denen, aber jetzt werd ich meine position wohl etwas überdenken...

  • ok ich drück nochmal n auge zu ;)

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Ich hoffe, dass met bei all der negativen Kritik, und die is wirklich nicht wenig, ein Album rausbringt, welches sich genauso von st.Anger unterscheidet wie sich st.Anger von Load und Reload unterscheidet.

  • Ich denk mal sie werden mindestens versuchen, was ganz neues ausprobieren... Dann gibbet wieder Soli aber dafür kein Schlagzeug!:D Das würde herrschenen!!!:rockdevil: :skeptisch:

  • Jonathan sollte sich nicht das Maul über St.Anger zerreissen, er sollte sich lieber Gedanken über Korns neue Alben und deren beschissene Live-Show machen. Untouchables ist auch nicht gerade der Hit im Vergleich zu den alten Alben. Ich habe Korn zweimal Live gesehen, einmal in der philipshalle Düsseldorf und bei Rock am Ring. Es war jedes mal das gleiche. Die Band kam auf die Bühne, leierten ihre Songs runter und gingen dann sofort wieder.
    Also ich denke Jo "ich-höre-mir-meine-eigenen-Stücke-nicht-an" Davis sollte sich mal an der eigenen hässlichen Nase packen und ordentlich dran rütteln!


    Met rulez!

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • was dieser typ über metallica denkt geht mir sowas von am arsch vorbei!!! gut, die platte ist vll nicht das beste, was metallica je gemacht haben, aber gleich so darüber her zu ziehen! *krank findet* naja...er soll sagen was er will! -.-
    ich jedenfalls find ich die musik geil!!! ;)

  • Des Korn Frontman's Meinung interessiert mich herzlich wenig. Es ist SEINE und er will sie anderen bestimmt nicht aufzwingen. Ich teile sie auch nicht bzw. nicht so. Aber was mich hier stört sind die Kommentare einiger hier:
    Korn ist scheiße
    Korn ist kacke. usw usf
    Ok, das sind auch EURE Meinungen, aber diese als Begründungen dafür zu nehmen, dass der Typ nicht sagen dürfen soll... ich weiß nich...


    egal




    :bier:

  • Naja wenn er sagt Metallica iss scheize dann darf man doch auch sagen(wenn man diese meinung vertritt)korn sei scheize.Dann brauch man sich doch nich zurücknehm!

  • damit stellst du dich aber auf sein niveau und das is wirklich scheiße...
    vor allen dingen wenn dich eben dieses ankotzt...

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Mensch Leute! Hört doch mal bitte auf mit diesem albernen Verhalten hier !!!
    Sobald mal einer was gegen Metallica sagt, gehts direkt los: "Der ist doch scheiße, seine Musik ist scheiße, bla bla usw." Ich finde die Musik von Korn auch nicht besonders toll und fände es auch super, wenn sie bald mal in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würden, aber immer diese blöden Sprüche. Genauso wie in dem Thread, wo ich mal in Frage gestellt habe "Haben Metallica es noch drauf?", haben mich sofort auch wieder die ganzen Teenies beschimpft.


    Macht mal die Augen auf und guckt in die Realität! St. Anger taugt einfach nichts. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare