gibts hier einen Mirc experten???

  • also ich bin in der metallica garage und will ein konzert downloaden zb nijmegen...dann find ich einen typen der das hat verbinde mit ihm will es downloaden -> you are in slot 3.....dann wird aber die verbindung schon nach 30 sec getrennt...wie komm ich dann zu dem bootleg???

  • Zitat

    Original von Mat_Seven
    also ich bin in der metallica garage und will ein konzert downloaden zb nijmegen...dann find ich einen typen der das hat verbinde mit ihm will es downloaden -> you are in slot 3.....dann wird aber die verbindung schon nach 30 sec getrennt...wie komm ich dann zu dem bootleg???


    Du bist im Queue, alsoo in der Warteschlange auf Platz 3!
    Die Verbindung wird nur zu dem, ich sag jetzt mal Inhaltsverzeichnis unterbrochen. Bleibst du weiter in der ^Garage, wird, wenn du an der Reihe bist, dir dein Bootleg zugeschickt. Einfach nur Geduld haben.

  • hat doch KingNothing1234 grad geschrieben. Auch wenn die Verbindung zum Verzeichnis nach 30 sekunden getrennt wird ist man trotzdem noch in der warteschlange und das bootleg wird einem automatisch zugeschickt wenn man dran ist.

  • OK, das ist wichtig, sonst geht nix:
    DCC -> Options -> Folders -> DCC Ignore *DISABLE* und Turn Ignore Back on in Häckchen wegmachen!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Hey Mat meinst du Metallica Konzert von Nijmegen 2003? Wenn ja sag bitte, wenn du es hast, das such ich nämlich schon ewig, finds aber nie, denn ich war da und will des als Bootleg :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare