The Darkness (Hard Rock)

  • Geil Geil geil!!!


    Endlich wieder geiler Hardrock im Anmarsch!


    Ohne Nu und Rap und Dreck einfach nur geiler Rock an Roll und Party all Night long!


    27.10.03 kommt das Debut. Die Single läuft ja schon auf MTV heiß!

  • Stimmt!
    "I Believe In A Thing Called Love" is wirklich saugeil!
    Auch wenn der Sänger mit seinen pinken Haaren schwul ausschaut, aber Hauptsache gute Mucke!

  • das ist einfach nur noch OBERHAMMER !!! :guitarist: Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur : Das ist mal wieder endlich was !!! Irgendwie so ne Mischung aus klassischem Hardrock mit minutenlangen Klasse-Soli a la Led Zeppelin, und moderenerem Alternative-Rock, aber einfach nur : Party Rock´n´Roll vom feinsten, nich irgendwie prollig ! :]


    Die Typen rennen aber auch so geil rum, wie in den 70ern :D


    believe-jcard.jpg

  • dis sind freaks vom feinsten. und ik könnt ma jedes mal weghauen wenn der sänger diese schwuchtel-attitüde rauslässt!!


    allerdings hab ich die befürchtung das mtv und konsorten die wieder bis zum getno ausschlachten werden :(

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • nur dass es schon mal ne recht bekannte combo mit dem namen gab. alte deutsche speed-metal schachtel. haben bis '89 drei platten gemacht und sich dann sang und klanglos aufgelöst. der sänger macht jetzt schlager.

  • Ein Kumpel der eine Band namens Sixpack abmischt, hat mir erzählt, dass es in Deutschand 52 Bands mit dem Namen Sixpack gibt :D


    Heut abend spielen The Darkness in Stuttgart im Vorprogramm von Meatloaf (öhhh...). Hoffentlich kommen sie bald auf Headlinertour nach Deutschland.


    Das Debut Album kam ja gestern raus. :headbang:

  • So, Mr Amazon hat mir gerade The Darkness - Permission to land und Satriani - Surfing with an Alien- gesandt. Danke :D


    Leute kauft euch Permission to land. Besonders wenn ihr auf Hardrock wie AC/DC ect. steht.


    Geniales Teil. Kein Abklatsch sondern richtig frischer Rock n Roll.


    Heute Mittag arbeiten und dann gleich wieder nochmal anhören das Teil! :headbang:

  • gott, das ding wird ja immer besser ! :headbang: für mich wirklich das originellste, innovativste seit jahren im bereich Rock, das is nicht noch so n billiger Strokes/Vines abklatsch, das is wirklich mal was anderes ! :] Ich liebe diese platte und das getucke des frontmanns! We want some fuckin more ! ;)

  • Ob es innovativ und originell ist, ist streitbar.


    Aber es geht einfach genial ab, und dass sit letztendlich das wichtigste.


    'Ich hab das Album jetzt ca. 8 mal komplett durchgehört und bin absolut begeistert. Eine Mischung aus Queen und ACDC, dass ist doch mal was.


    2 Songs sind ein wenig powerlos, aber das macht ja nichts.

  • boa, leute, ey!!!!
    die band is ja wohl voll lächerlich; wie kann außerdem ne band, die THE DARKNESS heißt, so ne derart tuntige mucke machen!bäääh.....

  • kennst du das wort sarkasmus?

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • @ Scary Guy


    1.Mit dem namen wär ich auch ruhig,will keinen streit anfangen aber er hat angefangen. : )


    2.Hab ich nur meine meinung gesagt.


    Ob die mucke geil is is was anderes aber kein mensch kann mir erzählen da der sänger net lächerlich is.

  • Zitat

    Original von invisible kid
    boa, leute, ey!!!!
    die band is ja wohl voll lächerlich; wie kann außerdem ne band, die THE DARKNESS heißt, so ne derart tuntige mucke machen!bäääh.....


    weißt du, was wirklich lächerlich und wirklich tuntig is, du "true" und "dark" seele? :D


    achja, seit wann sind ac/dc tuntig ?! :rolleyes:



    fighting_the_world.jpg


    mano2.jpg

  • ich find die eher zum lachen als zum abgehen
    mal was anderes aber musikalisch überzeugt mich das irgendwie gar nicht...hab sie mir halt auch nicht bewusst angehört, die stimme nervt mich einfach zu schnell zu sehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare