The Darkness (Hard Rock)

  • hab mir die neue platte geholt und bin einfach beeindruckt!
    Klasse Band einfach ein Grundsolider rock der make queen (vom sound zu vergleichen jedoch sind sie keine band die queen das wasser reichen könnten)

  • Obergeil!!!! Eins meiner lieblingsband. Die zwei Alben sind echt der hammer, und es macht echt laune sie zu hören, mal gespannt wann das nächste im anmarsch ist :sabber: :]

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • der tag an dem ich mir die "one way ticket to hell" gekauft hab, war ein wirklicher scheißtag. ("ein schöner tag zum sterben") :D
    und als ich die cd ins autoradio eingelegt hab und die ersten lieder vorbei waren, war meine stimmung wieder super. bei "hazel eyes" musste ich erstmal total lachen, das hat sich komisch aber total schön angehört. :bangyourhead:
    solche musik ist gut geeignet, wenn man länger mit dem auto unterwegs ist.
    was mir noch einfällt: der weinachtssong ist wirklich genial, das beste weinachtslied das ich bis jetzt gehört hab! :]
    Kennt ihr noch andere bands die rockige weihnachtssongs singen?

  • Zitat

    Original von winterengelchen
    der tag an dem ich mir die "one way ticket to hell" gekauft hab, war ein wirklicher scheißtag. ("ein schöner tag zum sterben") :D


    Bis dahin hat mir der Beitrag gefallen :D

  • Zitat

    Original von So What!


    Bis dahin hat mir der Beitrag gefallen :D


    Genau - wo die Nacht zum sterben doch sehr viel schöner ist :rofl:
    neinein, wir wollen hier ja niemanden zu Dummheiten ermutigen, jedenfalls nicht offiziell, sonst kriegen die einen ja am Ende noch wegen Beihilfe zum (Selbst-)Mord.
    Was das mit The Darkness zu tun hat? - hoffentlich ma nix ;)
    In meinen Augen eine tolle Band mit herrlicher Selbstironie :thumbup:

  • Der Sänger ist einfach der totale Charmbolzen. Auch wenn er gesagt hat, dass wir bis jetzt das leiseste Publikum auf der ganzen Tour wären, hat das auch niemanden mehr angeheizt. Ich war begeistert. The Darkness sind toll. Und ich habe 3 Bier getrunken, 2 davon waren umsonst. Und der Bomber war besoffen. Bomber in besoffen klingt irgendwie so: "DIESES DRECKIGE ARSCHLOCH! DIESES DRECKIGE!" Höchst amüsant. :D

  • also The Darkness höre ich gerne mal als gute Laune Rock bei Partys oder auch so daheim, aber sonst gehören sie nur manchmal zu meiner musikalischen Bereicherung,


    als Gute Laune Rock sind sie echt gut und hören sich gut an....

  • Wo The Darkness aufgetaucht sind hab ich mir gedacht ach du scheiße das ist die Rache Gottes.Aber als ich mir I belive in a thing called love angehört habe war ich erstaunt und hab mir gleich das Album permisson to land gekauft find ich super das album. Der Justin Hawkins kommt mir von der Kleidung aber bissel nach FReddy Mercury aber das macht den aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare