The Darkness (Hard Rock)

  • Naja zum einen Teil hören sich 2-3 Songs kann gut an, aber dann bemerke ich immer, das jeder Song von Liebe und Frauen handelt.


    Finde eigentlich nur Growing on Me und Thing calles Love ganz gut. Der Rest ist eben so normalo-Rock, den viele viele viele Bands spielen.

  • Zitat

    Original von blaze
    Naja zum einen Teil hören sich 2-3 Songs kann gut an, aber dann bemerke ich immer, das jeder Song von Liebe und Frauen handelt.


    ja und ?! Ich hör ja auch Cannibal Corpse, da ignoriert man die Texte einfach ! :D

  • Hab das Album in den Osterferien gekauft und muss sagen...naja die Stimme is sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber die Riffs einfach genial.


    I belive in a thing calles love und love is only a feeling gehen mMn sehr geil ab, hören sowie spielen.


    Gruß a.kicker

  • Zitat

    naja die Stimme is sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber die Riffs einfach genial.


    joa genau das denk ich auch, geile riffs und ne stimme die man hmm......... erst 2 ma hörn muss um sie gut zu finden :D

  • also für ne rOck and Roll-Party sind sie perfekt, das ideale für nen Abschlussball oder so! und naja, take the finger off my girl oder so is ein richtig geiles Lied! Love is only a feeling is n bisschen Langsam, aber i believe in a thing called love is saugeil.

  • also die musik an sich wär ja ned schlecht, aber diese stimme... die macht irgendwie alles kaputt... die kann man einfach ned länger als 2 min hörn.
    vielleicht sollten sie nur instrumentale sachen machen ;)

  • Zitat

    Original von Hannes
    also für ne rOck and Roll-Party sind sie perfekt, das ideale für nen Abschlussball oder so! und naja, take the finger off my girl oder so is ein richtig geiles Lied! Love is only a feeling is n bisschen Langsam, aber i believe in a thing called love is saugeil.


    du meinstwohl take your hands off my woman, motherfucker ;)

  • ich finde the darkness klasse. die stimme vom sänger erinnert micht etwas an freddie mercury. aber noch geiler sind die solis. einfach hammer! es sollte wieder ruhig mehr bands von der sorte geben.

  • ich kenn the darkness jetzt ca einen monat (hab die mal im fernsehen gesehen), und ich muss sagen die sind schon ziemlich geil. ich hab gelesen, dass die am 3. juli zu rheinkultur kommen *freu* . dort werd ich sie dann live begutachten dürfen ?( :]

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Hab gestern The Darkness in Bonn auf der Rheinkultur gesehen :)


    Sie haben echt einen sehr guten Gig gespielt und sind natürlich ordentlich abgegangen....sound war auch spitze. Hätte ich mir echt nicht so gut live alles vorgestellt (besonders,dass sänger justin auch so singen kann wie auf platte!). Würd mir die auch auf jeden nochmal live anschauen....naja,hör heute schon den ganzen tag deren platte permission to land mal wieder rauf und runter.
    Wer die Cd noch nicht kennt/hat,dem sei diese geniale Platte echt nur zu empfehlen...


    Fand auch live sehr geil von The Darkness, dass die ziemlich jam-freudig sind und geile riffs und solos einfach mal so zwischen den songs oder während den songs (also,riffs/solos,die eigentlich nicht in dem lied vorkommen...) gespielt haben....publikum ging auch die ganze zeit sehr gut mit :bangyourhead:!

  • Zitat

    Original von Re-loaderFand auch live sehr geil von The Darkness, dass die ziemlich jam-freudig sind und geile riffs und solos einfach mal so zwischen den songs oder während den songs (also,riffs/solos,die eigentlich nicht in dem lied vorkommen...) gespielt haben....


    Das find ich eh immer super ! Haben Metallica früher auch etwas öfter mal gemacht, ich find, das fehlt auf den neueren Touren ziemlich, ich find das kommt spontaner und spielfreudiger rüber, ohne Jams wirkt das immer so a la "Standard-Programm runtergenudelt"

  • jo, der gig bei rheinkultur war schon geil :bangyourhead: .
    vor allem die drei verschiedenen outfits vom sänger (keine ahnung wie der heißt) waren sau geil. hätte nicht gedacht das die live so gut sind.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • The Darkness is ganz gut obwohl ich schon üble Sachen vom
    Gittaristen der Band gehört hab(weiss net mehr wie der heisst)!
    Der Sänger sieht mir zu schwul aus und seine Stimme nervt langsam ein bisschen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare