The Darkness (Hard Rock)

  • Also ich dachte erst... man was isn dass fürn scheiß...
    besonders die Stimme.. :skeptisch: (pinke Haare?!?)
    Aber als ich die öfters gehört hab... echt die sind jetzt schon Kult...

  • the darkness fetzt voll!! klingt zwar, als ob sie die mugge nicht ernst nehmen und klingt auch ziemlich schwul, aber ich finds geil!!!!!! man kann nich immer ernstes zeug hören!!!! es is so scheiße, dass es schon wieder geil is!!!!!!!!! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Also, ich hab das Album ja schon lange, und am Anfang fand ich´s eher ´n bisschen langweilig. So´n Metal-Hardrock-Gemisch, aber wenig orginell, eher abgekupfert - meinte ich.
    Aber mittlerweile bin ich fast süchtig nach dem Zeug. Mann, Mann, Mann. Swingt schön, und geht hin und wieder auch in den Nacken :bangyourhead: :D


    Sowas sollte wieder trendy werden ?( Aber bitte ohne Selbstverarschung und sonstige alberne Gimmicks, sonst hängt einem dieser "Trend" auch schnell wieder zum Hals raus.

  • Habe die am 11.02.04 in HH gesehen - hat wirklich Laune gemacht.
    Die nehmen sich zwar selbst nicht so ernst, aber die können tatsächlich spielen !
    Übrigens, ich habe mal gehört, daß die als Vorgruppe von Metallica irgendwo aufgetreten sind.
    Hätte ich zu gerne gesehen, wie die vor 10.000 schwarzgekleideten Moshern auf die Bühne geklettert sind...in rosa Federkostümen und Gepardenleggings - RESPEKT ! War jemand dabei ?

  • Das geilste war doch als sie mit ihrer total übertrieben aufgemotzten Bühne bei den Brit Awards aufgetreten sind :rofl: Das beste war als beim Schlußsolo Justin (Hawkins, Sänger und Leadguitar) auf dieser Empore nach oben geschoben worden ist - fast bis zu Decke und er so stark angestrahlt wurde, dsas man abwechselnd nur noch strahlend-weiß gesehn hat und, wie er seine Les Paul bespielt ! :rofl: :rofl: :rofl: Ich konnt nimmer vor lachen als ich das gesehn hab ! :D Absolut einmalig ! Endlich mal wieder ehrlicher Rock, der auch erfolgreich ist ! :bangyourhead:


    441V05711382.jpg

  • also mir taugen die wirklich ned.
    vorallem wenn ich dem drummer zuschau wie der spielt, der hat seine snare irgendwie auf höhe seines halben schienbeins. des sagt zwar nix über die musik aus die sie machen aber mir gefällt des halt ned.
    maiden aber find ich saugeil
    naja egal rock on da shoash

  • was sosll den vergleich mit maiden ?! Das raff ich jetzt net ! Haben The Darkness je behauptet so spielen zu wollen wie Maiden ?! :skeptisch:


    Und wenn du dir die CD anhörst, hast du ja wirklich die ganze Zeit den Drummer vor Augen wie scheiße er die Snare spielt. Schon klar ! :skeptisch:


    Fazit: Deine Argumente sind nich zu gebrauchen. Sag halt dsir gefällts ned und basta ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare