Dat is Sebastian Bach, der mal 'ne Band hatte namens Skid Row
(muss allerdings schon ewige Jahre her sein -lol-).
Btw, ich mag die Szene!
A Year & A Half In The Life Of... (1992)
-
-
-
Original von Alex_L
und was soll mir das jetzt helfen?
ich habe part 2 zuhause und von dem spreche (schreibe) ich auch.
du bist aber egoistisch...
ich habe nicht mit dir gesprochen, sondern wollte noch mal meine dollen vhs bänder an den mann oder die frau bringen -
-
Würd ich ja gerne kaufen,brauch ich aber nicht,hab sie schon selber vor ner zeit bei ebay ersteigert!
Der heisst wirklich Sebastian Bach? lustig
-
Original von Masterin_of_Puppets
Würd ich ja gerne kaufen,brauch ich aber nicht,hab sie schon selber vor ner zeit bei ebay ersteigert!Der heisst wirklich Sebastian Bach? lustig
Der heißt nich wirklich so... Sebastian schon, aber Bach nich oder so -g- KA, irgendwann wusste ich das auch mal... -
die erste "skid row" pladde ist jedenfalls zu empfehlen. schon alleine wegen "youth gone wild"
@fadeless_daze - ich verkaufe sie an den, der mir des meiste dafür bietet. soll heissen - wenn bei ebay keiner darauf bietet, kannst du sie kaufen
-
Original von rammsteiner
du bist aber egoistisch...
ich habe nicht mit dir gesprochen, sondern wollte noch mal meine dollen vhs bänder an den mann oder die frau bringenok.tut mir leid.

danke für die vielen antworten.aber faselt der nicht irgendwas mit dave mustaine?
-
Da ich im Sinn habe die DvD "A Year & A Half In The Life Of..." zu kaufen,
aber nich weiss ob ein deutscher Untertitel existiert
und nirgends etwas zu diesem Thema gefunden habe, lautet meine Frage:
Hat die DvD einen deutschen Untertitel?
->hoffe auf schnelle Antworten

-
Meines wissens nicht. Ich glaube die DVD gibts ja nach wie vor nur in der Amerikanischen Region Code 1 Version oder?
-
ich hab hier so ne china-import version (ohne regional code)...die hat zwar untertitel, aber nur chinesischen
aber man versteht alles recht gut... -
Original von helldiver
ich hab hier so ne china-import version (ohne regional code)...die hat zwar untertitel, aber nur chinesischen
aber man versteht alles recht gut...Die chinesischen Untertitel oder die Originaldialoge?
Ne im ernst: Ob mans nun versteht oder nicht hängt natürlich im Wesentlichen von seinen Englischkenntnissen ab... -
Original von Showt1me
Die chinesischen Untertitel oder die Originaldialoge?
Ne im ernst: Ob mans nun versteht oder nicht hängt natürlich im Wesentlichen von seinen Englischkenntnissen ab...ich hab eben erst seit 1 1/2 Jahre Englischunterricht....
-
ich hab das video vor einer woche bekommen... wieviel isn das wert?
EDIT: ich will nur hinzufügen: hinten steht "VERTIGO" und "PolyGram Video" und die is freigegeben ab 6 Jahren!
-
kann mir keiner helfen?

-
ich habe meine seinerzeit für 8 euro verschleudert

-
hm....naja, danke für die antwort, bei ebay is eine drinne, 9.99€ zum sofort kaufen!
naja, ich hab mir gedacht das sei eine rarität :O
-
so selten nun auch wieder nicht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!