A Year & A Half In The Life Of... (1992)

• Also ich bin stolzer Besitzer der a Year and a half DVD! Hab sie mir vor einem Jahr in San Francisco gekauft! :D 8)

Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

• :rofl:das zweite ist echt geil!!LArs oscar performance hahahaha

Und im ersten schockt wo james zu lars sagt:Ich zwinge dich ja nicht zum drum solo wenn dir dein arm abfällt".

• gibts da auch ein paar brauchbare interviews von jason?

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Original von Bass
    gibts da auch ein paar brauchbare interviews von jason?

Ja eins beim Freddy Mercury Tribute Konzert direkt bei den SOundchecks.

Da macht Jason vor, wie Sad but true klint und klingen sollte.

Also die AYAAHITLO MEtallica Pt. 2 gehört bei unseren Metal Abenden
    zur StandardGucke. Witzig ist nacher auch mit SpinalTap Backstage.

Einmal sagt Kirk irgendwas mit "Nazi"

Papigani is a Nazi oder so ähnlich.

• AYAAH fehlt mir noch in meiner DVD sammlung.

hab schon 1,2 mal bei ebay gekuckt und nie eine kriegen können...
    und VHS will ich ned, mein viedeo gerät iss eh im arsch.

• ich hab die bis jetzt nur als vhs gefunden...die dvd hab ich noch gar nicht gesehen
    will mir die aber auch nicht als vhs kaufen :(

• Ey jungs,

Will keiner von euch die DVD von a year and a half Codefree?Ich hab da einfach mal bis 10 € mitgeboten und jetzt schreibt mir einer dass er mir se ausem kosovo für genau 6 € mitbringt. Und 2 stück brauch ich wirklich net.

Also bitte jetzt zuschlagen wer sie haben will okay?Nur 10,10 € bieten.

HIER KLICKEN!

• ich finds einfach saugeil. muss man haben!!! :bangyourhead:

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

[i] will mir die aber auch nicht als vhs kaufen :(

Och wieso?
    Gerade weil jeder die DVDs haben will, bekommst Du die VHS bei ebay fürn Appel und n Ei...

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• mein videorecorder hat den geist aufgegeben und ich hab mir nen dvd player gekauft...hab ausserdem nich vor mir nochmal nen videorecorder zu kaufen (obwohl das schon recht praktisch war)
    naja hab ja zum glück jetzt die dvd ersteigert

• ein videorecorder ist unverzichtbar für mich weil ich soviele filme aufnehme und weil ich sehr viele VHS kassetten habe

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• jetzt hab ich sie auch endlich...die a year and a half dvd...wie geil
    2 spitzen videos :bangyourhead:

• ne...ich hab die dvd bei ebay mit code 0 (also auf jedem player abspielbar) gefunden...
    is zwar irgend ein japan-import, da aber eh alles englisch ist isses mir wurscht ;)

• Hab da mal ne Frage.Bei part 2 von a year and a half,da sitzen metallica ja mal mit guns n' roses,bzw. mit slash in der umkleidekabine und da blödelt irgendso ein ty herum. Verstehe immer dass er sich mit Dave vorstellt oder sowas sagt wie "this is Dave Mustaine", sieht aber irgendwie anders aus.haare schaun irgendwie zu blond und zu wenig gelockt aus.frage : ist das dave?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments