A Year & A Half In The Life Of... (1992)

• meiner meinung nach is ayaahitlom geil......erfährt man mal wies bei denen so zugeht.....abba war ganz gut......

• Hallo ihr Englisch-Beherrscher! Diese Szene im Umkleideraum wo ?James Jason sagt, wie er Master zu singen hat? und Jason fängt dann an irgendwas zu erzählen über *plonk* dann kommen die Hörner raus, und *plonk* dann fährt das 666 aus der Stirn...
    Ich versteh nicht was er da sagt, und redet er da über James?

• da kann ich dir auch nicht helfen california, ich kann ebenso wenig englisch.Jason ist ja eh der schlimmste..gehts nur mir so oder versteht ihr den auch nicht? der redet total schnell und leise und nuschelt,( so nach dem Motto "keiner darf verstehen was ich sag") und James redet auch sauundeutlich.die sollten mal sprachunterricht nehmen.
    das video ist zwar ganz interessant, nur hab ich grad mal ein drittel davon verstanden, was die da reden das 2. Video find ich auch besser , beim ersten muss man immer genau verstehen was sie sagen, beim zweitewn reichts auch einfach nur denen zugucken(ist auch ganz interessant)
    aber diese sicherheitsleute bei dem moskaukonzert sind geil: erst schlagen sie jeden zusammen und am ende gehen sie total ab.

• :skeptisch:
    Die reden ganz normales US-Englisch. Und dass das du nichts davon verstehst, liegt daran das du einfach kein Englisch kannst. Außerdem sprechen die auch Umgangsprachlich und kein Schulenglisch. Die würden auch kein Wort Deutsch verstehen wenn die minimale Deutschkenntnisse besitzen würden. ;)

• Naja,aber grade bei der Umkleide-szene versteht man grade Jason nicht so gut,da er ziemlich nuschel,mit der Zeit gehts aber schon,mittlerweile verstehe ich auch ziemlich slang-reiches Englisch. ;)
    California
    Es ist schon länger seitdem ich es geguckt habe,aber soweit ich weiß macht er sich da über Kirk lustig,Kirk liest irgendsowelche Adult-Horror-comics mit so irgendlwelchen komischen Gestalten und Jason immitiert in der Szene oder so,mit dem Wissen wirst du Szene nächstes Mal vielleicht besser verstehen.;)
    An die Master-sache erinnere ich mich nicht mehr so,aber ich glaube die reden irgendwie über das Fade-Out der damaligen Version(die 3min oder so dauert im Gegensazu zum 8min Original)und wie es genau ablaufen sollte.

• Naja,aber grade bei der Umkleide-szene versteht man grade Jason nicht so gut,da er ziemlich nuschel,mit der Zeit gehts aber schon,mittlerweile verstehe ich auch ziemlich slang-reiches Englisch. ;)
    California
    Es ist schon länger seitdem ich es geguckt habe,aber soweit ich weiß macht er sich da über Kirk lustig,Kirk liest irgendsowelche Adult-Horror-comics mit so irgendlwelchen komischen Gestalten und Jason immitier diese in der Szene ,mit dem Wissen wirst du Szene nächstes Mal vielleicht besser verstehen.;)
    An die Master-sache erinnere ich mich nicht mehr so,aber ich glaube die reden irgendwie über das Fade-Out der damaligen Version(die 3min oder so dauert im Gegensazu zum 8min Original)und wie es genau ablaufen sollte.

Ah scheiß Zitat-button,wollte eigentlich editieren :D

• Das amerikanische Englisch, gerade aus der Gegend Kalifornien ist zumindest mal um einiges einfacher zu verstehen, als das Kauderwelsch was hier einige Londoner an den Tag legen :D Ist schon krass was es an englischen Dialekten gibt. Am schlimsten sind aber die Farbigen, echt unmöglich die zu verstehen :rofl:

Original von Holy Wars...The Punishment Due
    :skeptisch:
    Die reden ganz normales US-Englisch. Und dass das du nichts davon verstehst, liegt daran das du einfach kein Englisch kannst. Außerdem sprechen die auch Umgangsprachlich und kein Schulenglisch. Die würden auch kein Wort Deutsch verstehen wenn die minimale Deutschkenntnisse besitzen würden. ;)

kann sein..und es ist schon klar dass die kein Schulenglisch reden..wo man mal wieder sieht dass man in der Schule am Leben vorbeilernt.. ich find einfach Jason redet undeutlich, das hat ja mit dem dialekt nix zu tun. Lars und kirk versteh ich komischerweise größtenteils.. naja, aber wenn mans öfter anguckt kapiert man schon was die reden. Und das die Engländer komische Dialekte haben find ich auch,aber die hören sich wenigstens toll an(besonders der schottische ), was meinste wie sich für die schwäbisch oder sächsisch anhört..

• A Year and... gibts wohl nicht als DVD mit Code 2?
    Die vom Metclub-Mercandise meinten, das obligt immer der Plattenfirma im entsprechenden Land.
    Wo kann man denn da mal nachfragen, bzw. noch mehr Leute da, die an einer DVD interesse hätten (1. stellt man ja eh um von VHS auf DVD, 2. zb. wegen Untertitel)?

• Gibt es denn hier niemand, der mir sagen kann:
    1. gibt es die DVD mit RC2, wenn ja, wo?
    2. gibt es die DVD vielleicht mit einem RC wo man auch auf einem RC2-Player spielen kann, wenn ja, wo?
    3. ist auf der Orignial DVD ein deutscher Untertitel drauf?

Danke im vorraus!

Original von Orion88

kann sein..und es ist schon klar dass die kein Schulenglisch reden..wo man mal wieder sieht dass man in der Schule am Leben vorbeilernt.. ich find einfach Jason redet undeutlich, das hat ja mit dem dialekt nix zu tun. Lars und kirk versteh ich komischerweise größtenteils.. naja, aber wenn mans öfter anguckt kapiert man schon was die reden. Und das die Engländer komische Dialekte haben find ich auch,aber die hören sich wenigstens toll an(besonders der schottische ), was meinste wie sich für die schwäbisch oder sächsisch anhört..

liegt wahrscheinlich daran, daas Lars gbürtiger Däne is

• sicher..ebay ;) ich hab da beide zusammen für 3 euro gekauft. da werden übrigens auch öfters die dvds angeboten, und das billiger als die videos. ebay is schon ne gute sache :D

• Jau, wer sie noch nich hat, hier ist wieder so ne verrückte Auktion für Part 1 UND 2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68565&item=4187883474&rd=1&ssPageName=WDVW

Die Überschrift ist: EIN GEILES VIDEO VON METALLICA
    :rofl: :rofl: :rofl: Von Suchwörtern hat der Typ wohl noch nie was gehört. Um so besser für den/diejenige von Euch die mitbietet, da wird wohl wenig Konkurrenz geben...

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

• :skeptisch: also um nochmal auf das thema großes publikum zurückzukommen, ich glaub bei rock in rio hatten maiden gerade mal 200.000 und nich 500.000 .. oder irre ich mich da :verplant:

naja.. ich hoff ich bekomme mal n bootleg von moskau! :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Voivod
    Voivod
    15.07.2026 - 10.08.2026
    Tickets ab € 35,70
  • Airbourne
    Airbourne
    07.08.2026 - 07.08.2026
    Tickets ab € 59,95
  • Less Than Jake
    Less Than Jake
    30.07.2026 - 05.08.2026