• Zitat

    Original von Burton_Bass


    R.I.P. Clifford Lee Burton
    Ps:warum steht da was über dem bild was ich überhaupt nicht geschrieben habe(bild angehängt???)


    Wenn Du ein Bild einfügst, wird das automatisch geschrieben.
    Wenn Du dies vermeiden möchtest, mußt Du die URL des Bildes kopieren und mit dem Bild-Einfügen Button in der Menüleiste das Bild einfügen. :verplant:


    Hab ich mich verständlich ausgedrückt, wahrscheinlich wieder mal nicht, oder? :baby:

  • Ich habe das Video heute gekriegt und finde es voll geil.
    Bild und Ton sind zwar net so toll, aber es ist trotzdem geil, Cliff in "Aktion" zu sehen. Ich hät den auch mal gern live gesehn.
    Cliff Burton rulez :bangyourhead:

  • ich bin leider 3 jahre nach seinem tod erst geboren, und konnte ihn nie live sehen, aber das is warscheinlich so gut wie keinem aus dieser "community" widerfahren ihn live zu sehn!


    das video hab ich noch nicht, werde es mir aber auf jedem fall zulegen! :prayer:

  • ich denke dass Cliff einfach der beste Bassits war den Met je gehabt hat .... er passte einfach am besten zu den Jungs ...



    Ich finds auch schade dass ich nicht früher dabei gewesen bin muss ne geile ziet gewesen sein ....




    Met Konzerte , Sabbath und und und



    Das Klimm Em all ist echt geil !!
    Kliff am Bass rockt so :bangyourhead:



    :prayer:

  • Hab mir das Video bestellt und gestern bekommen. Hammer!
    Am besten gefallen mir noch No Remorse und Metal Militia. Die Stimmung die dabei rüberkommt ist einfach unvergleichlich.
    Metal up your ass!!!!!

  • ich hab leider keinen vhs player mehr. und so hoffe ich, dass das teil auch mal als pal2 release bei uns erscheint.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich hab Cliff Em all auch gesehen und ich finds einfach Hamma, vorallem wie mega geil der Bass spielen konnte und dann noch solis ohne ende, ein echter gaumenschmaus war das!!


    War schon nen genialer typ!! :(

  • Nochmal zum Thema CLiff 'em all DVD:


    Ich hab sie als ORIGINAL bei Ebay gesteigert. War sogar recht preiswert, so um die 20 Euro. Sie hat Regionalcode 0, ist also weltweit auf jedem DVD Playern abspielbar. Das Cover ist wie das amerikanische, nur auf der DVD selber sind irgendwelche kyrillischen Schriftzeichen!


    Versuchts bei Ebay!


    http://search.ebay.de/cliff-em…eZADMEQ3aBQ3aTB2Q3aDEQ3a2

  • am geilsten find ich auf dem video whiplash,seek &destroy,the four horsemen und fade to black von der qualität her. aber das video is schon ziemlich geil!!!
    allein schon wegen cliffs genialen bass-solos!!

  • Cliff'em all ist großartig, man spürt regelrecht wie Cliff sein Instrument und die Songs "lebt", Bellz ist dafür das beste Beispiel.
    Die Qualität ist da eher Nebensache, da eben viel Feeling rüberkommt.


    Cliff war ein genialer Musiker und die DVD/VHS ist sicherlich ein würdiges Denkmal für ihn.

  • neeeeeeeiiiiiiiiinnn! 8o
    wollt mir das video heute bestellen hamse aber nicht mehr bei amazon.
    kann mir wer sagen wo man das noch bestellen kann?

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Forador
    neeeeeeeiiiiiiiiinnn! 8o
    wollt mir das video heute bestellen hamse aber nicht mehr bei amazon.
    kann mir wer sagen wo man das noch bestellen kann?


    mit glück bei Ebay für ca.20€ bis max. 30€
    is immer 1-2mal pro Woche drin ;)

  • Zitat

    Original von UnnamedFeeling


    mit glück bei Ebay für ca.20€ bis max. 30€
    is immer 1-2mal pro Woche drin ;)



    Momentan sind sowohl das Video als auch die DVD zweimal drin. Hab das Video auch mal bei ebay ersteigert. Ich hab aber mit Versand nur 5 Euro bezahlt. :)

  • ok werd da mal reinschauen danke. vielleicht kommts aber bei amazon auch noch mal

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vorador ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare