• Ich finds einfach geil...natürlich nich die high quality aufnahmen...aber darum ging's bei dem release ja auch nich...hat irgendwie nen besonderen spirit das video. sieht man halt auch mal die alten zeiten...mit cliff :( also macht schon spaß, sich das anzuschauen, vor allem cliffs soli sind :rockdevil:


    R.I.P. Cliff Burton

  • damals lief das video praktisch bei jedem der metal hörte
    cliff kam mir damals immer reichlich zugedröhnt vor
    ich meine, guckt euch mal "for whom the bell tolls" an. auf diesem open air, ich glaube "day on the green" oder so. die gestik die er da an den tag legt....
    aber man merkt, das er vollblutmusiker war


    r.i.p. cliff burton


    thank you for your beautiful music

  • Ich glaub das Cliff 'em all-Video bringt mehr rüber als ein 100% sauber gemachtes Video. Besonders For whom the bell tolls haut rein... und Sanitarium natürlich auch. echt fett!

  • Cliff´em all.


    Ja, das sind die Zeiten, denen ich immer noch hinterher schwelge. Das müssen doch noch Zeiten gewesen sein, oder ? WIe gern wäre ich damals dabei gewesen.


    Naja, das Video bringt genau dieses 80´er Jahre Feeling, was eine DVD nicht so gut rüberbringen kann.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich hab cliff em all zu weihnachten bekommen!! gelungenes video!! mensch, ich hab james noch nie so headbangen sehn!!!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • auf jeden fall....cliff em all is geil.....sind zwar nicht allzuviele private ausschnitte drauf wo man cliff von der andaren seite kennenlernt.....abba endlich sieht man mal was von ihm....schade das er tot ist......

  • ich find das video auch richtig geil man kann es zwar nicht mal so nebenbei laufen lassen wie cs uder s&m weil der ton einfach ziemlich scheiße ist.trotdem sollt jeder Metallica fan sich das video kaufen

  • das teil is echt spitze, vorallem der master auftritt gefällt mir sehr. jetzt habe ich noch eine frage: bei der szene mitem bier, wo alle ihr bier hochhalten und nacher auf kommando trinken sollen, läuft so ein lied im hintergrund...kennt das einer?

  • Ich glaube, Vic hatte diese Frage schon mal gestellt. Weiß zwar nicht die Antwort, aber nutz einfach mal die Suchfunktion. Stichwort? Keine Ahnung. :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • es gehört einfach zu jedem ´tallica fan der nicht nur musik sondern sich auch für die geschichte der jungs interessiert...ich finde das Cliff einzigartig mit seiner Persönlichkeit und seinem Bass stil war...er verstand es ausserdem wie man klassik mit metal zusammenbringen konnte(miteinbringen in die songs)


    R.I.P. Clifford Lee Burton
    Ps:warum steht da was über dem bild was ich überhaupt nicht geschrieben habe(bild angehängt???)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!