• Ganz gutes Experiment, aber viele Songs wurden "verweichlicht" :D
    Originale sind besser!
    Favs: Nothing, Bellz, Outlaw

  • hmm naja
    voll ein griff ins klo
    zu viel load sachen dabei manchmal hier und da gute ansätze aber sonst...
    2 wochen gehört danach inner ecke verschwunden

  • Die 1. CD gefällt mir einigermaßen gut, die 2.CD ist sehr sehr schwach. Allgemein hätte man sich das Ding sparen können :-/


    Faves: No Leaf Clover, Nothing Else Matters

  • absolut unterirdisch
    wenn ich diese abgefuckte version von "nothing esle matters" hore, wird mir regelrecht schlecht.
    und das liegt noch nichtmal am orchester. eher an james unterirdischem gesang...
    naja, ansonsten finde ich es wirklich ziemlich mies.
    vielleicht klingt's besser wenn man nicht mit dem originalen gross geworden ist.
    keine ahnung
    für mich ist nur "no leaf clover" und "human" hörbar
    der rest ist dreck

  • *abgedroschenenspruchraushol*:
    mal was neues, ganz nett.
    npaar song klingen echt übel, nothing zähl ich zu denen
    die besser harmonieren. die hätten echt so what zocken sollen :guitarist:


    bonus auf der dvd goil, denn da steh ich total drauf :D

  • also das war das erste album, was ich gehört hab.
    daher find ichs gar nicht so schlimm...hat ja auch schließlich meine metallica sucht ausgelöst...aber da ich mitlerweile nen paar alben mehr hab ist es net mehr so der renner...

  • Ich find einige Lieder garnicht ma schlecht. Is halt was anderes als die Originalversionen.Geil ist z.B. wie bei MoP & The Memory remains das Publikum mitmacht.
    - Human is aber auch saugeil.

  • Hammergeiles Album, nur geil was die Jungs dort zusammen mit Michael Kamen gezaubert haben. 2 total entgegengesetzte Pole wurden zusammengeführt (auch wenn Metal und Klassik viel gemeinsam haben) und was dabei geschaffen wurde ist einfach göttlich!
    Die DVD zählt zu einer der besten Aufnahmen ...

  • Oh mann ich hab beim lesen der vorhergehenden Postings schon gedacht ich müsste als erster für S+M in die Presche springen (was auch nicht schlimm gewesen wär!)
    Aber dann kam ja mein Vorredner und den will ich jetzt mit meiner Meinung unterstützen! Ich finde expermintelle Musik meistens eh saugeil (deshalb fahr ich z.B. auch so auf Apocalyptica ab) aber was Met da mit nem über 100Mann starken Orchester hingelegt haben ist einfach mal 1. Sahne!!!
    Man muss es halt differenzierter betrachten und darf es nicht mit den anderen Alben in einen Topf werfen. Es ist halt - wie bereits erwähnt - ein Experiment!

  • einfach ne geile klangbreite, saugeiles album, bester gesang von james ever... vor allem nothing else matters gab es nie besser...



    jajaja, der rest ist dreck, wenn ich sowas schon höre. betrachte das album doch mal ohne die ersten 4 alben im rücken. mann wenn ich ne band hätte wollte ich solche fans nicht haben. begründe dochmal!

  • Ich find das album auch sehr geil,wo findet man sonst sone Version von The Call Of Ktulu???Ach ma ne frage, spricht James eigentlich aufer dvd mitdem publikum?

  • Quote

    Original von Lemmy
    Ach ma ne frage, spricht James eigentlich aufer dvd mitdem publikum?


    Ja, tut er
    z.B. vor "Of Wolf And Man" ("This next song is usually entitled "Of Wolf And Man" but tonight, it's , uh, "Of WolfGANG and man, I Don't Get It)

  • Joa, die Doku is wirklich genial. Vor allem wo Jason am Anfang die Geige zerkloppt. Ich finde er hätte der Frau noch ne Bassgitarre geben sollen und sie hätte das Teil dann wie ne Geige halten sollen :D


    Aber sonst ist die DVD und die CD auch echt genial. Am Besten gefällt mir One

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Also lohnt es sich die dvd zu kaufen meint ihr,is da son unterschied,qualitativ,zur cd weil mein bruder hat die cd aber wenn da auf der dvd noch solche sachen sind das james mit dem publikum spricht kauf ich mir die.

  • Naja, allzu viel redet er nich gerade mit dem Publikum! :D
    Die CD iss eigentlich nur wenig gekürzt, aber lohnen tut sich die DVD trotzdem!

  • Finde S&M gut! Man kann es auf gar keinen Fall mit nem "richtigen" Album vergleichen es ist halt ein Best of! weiß auch gar net was hier einige gegen NEM haben?! Find das is gelungen, aber hier sind ja eh verschiedene Generationen vertreten ^^


    wahrscheinlich gefällt es den leuten nicht so, die mit KEA, RTL und MOP aufgewachsen sind (gruß an fakir! *g*) aber mir gefällt's, besonders die DVD. Klasse find ich als James mit seiner Harley ankam!! ("Hey Dude"...) echt nice bike....oder als Lars auf den Burger angesprochen wird :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!