• Na ja und Last Caress hat mit Abstand den besten Text sowieso :D


    i got something to say.
    I killed your baby today and it doesn't matter much to me as long as it's dead.
    i got something to say.
    I raped your mother today and it doesn't matter much to me as long as she's spread.


    Sweet lovely death, i am waiting for your breath.
    Come sweet death. One last caress. Go!
    Sweet lovely death, i am waiting for your breath.
    Come sweet death. One last caress.




    Wie geil! :D Hoch lebe Glen Danzig :prayer:

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Na ja und Last Caress hat mit Abstand den besten Text sowieso :D



    Nee, bester Text ist So What! Zumindest mal, um Leute zu aergern. Man erinnere sich nur an die MTV Show, wo sie King Nothing zum Besten geben sollten und sich dann aber so gedacht haben. Och, nee, wir spielen einfach mal Last Caress und So What einen Tick haerter und schneller als gewoehnlich. Bloederweise war's live und da konnten die von MTV nix machen. Aber bei der Wiederholung war bei So What jedes 2. Wort ausgepiepst. MTV was not amused! Ich fand den Auftritt nur geil! :bangyourhead:

    The great thing about Glasgow is that if there's a nuclear attack it'll look exactly the same afterwards. (Billy Connolly)

    Einmal editiert, zuletzt von Alba ()

  • I fucked a sheep
    I fucked a goat
    I rammed my cock right down its throat
    So What?



    Asozial.Da wollte einer mal nen ganz toll heftigen Rock'n Roll Text machen... :rolleyes:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Also So What gefällt mir echt überhaupt nicht. Aber das liegt nicht am Text, auch wenn man das nach meinem obigen Post denken könnte. Ich find den Song einfach langweilig.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Einmal editiert, zuletzt von NWOBHM ()

  • Auf ner Party gehören solche hin... also eher schnellere. Gut, 24h halt ich sie auch ned aus, aber schlecht sind sie nicht. Guter Metalpunk halt.

  • Ich find die erste CD mit den neuen Aufnahmen ist nicht so toll, aber die zweite CD mit den älteren Sachen ist unglaublich gut. Meine Lieblingslieder ist eigentlich The Prince (wegen dem geilen Gitarrensolo am Anfang) und Bredfan (auch wegen dem geilen Kontrast von Lied und Übergangsteil mit Gitarre)!

  • Ich höre gerade Tuesdays gone wow ist das Lied geil und hat überhaupt nix mit Metal zu tun !



    Ist So What eigentlich gecovert oder eigen von Metallica ?
    :skeptisch:

  • CD2 der inc. gefällt mir besser - klar wegen so what, breadfan, last usw


    CD1 hat aber auch mit sabbra und astronomy gute song. auch turn the page ist nicht schlecht. mit aber zu eingängig und radiotauglich

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich fine die 2. cd auch besser wobei meine favs bei der ersten cd eindeutig auf asrtronomy (wegen der geilen gitarre) und bei Sabbra liegen (einfach geiler sound im ganzen)

  • Ich hab mir gestern die Doppel-CD gekauft, um meine Sammlung zu vervollständigen. Momentan bin ich so hin und hergerissen. Ich bracuh noch ein paar hördurchgänge um mir ein festes Urteil bilden zu können

  • ich find die zweite genial
    Breadfan,The Wait, Am I Evil sind absolute knaller,
    und wenn james auf lemmy macht - schon ne klasse für sich


    von der ersten mag ich besonders its electric, turn the page ( übrigens gibts da ein geiles video zu ), sabbra cadabra, astronomy


    ist schon klasse, wenn man nich genau weiß was man grad hörn will,
    metallica oder was anderes, nimmt man die garage und hat beides :rofl: :D

  • Moin,


    ich weis, ich schreib etwas spät aber ich hoff, ihr verübelt mir das nicht:)


    Ich find Astronomy toll und Loverman auch. Ich hab schon überall gesucht aber ich find einfach kein Video von Astronomy, hat einer von euch schon mal das Video gesehen? Wilsst ihr vielleicht ne Seite wos den Clip zufällig zu ansehen gibt?


    Danke im Vorhaus!


    ps: Ich bin neu hier, ich hoff ich kann meine Frage hier reinschreiben.
    Sorry falls ich mich vertan hab :prayer: --> vergebt mir :)


  • Gibt es von dem Song überhaupt ein Video? Ich glaube mal nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare