Eure Meinung zu den Cover - Releases Garage Days EP (1987) und Garage Inc. (1998) :
Garage Days EP/Garage Inc.
-
-
-
Coole Coversongs... mehr kann man eigentlich nich sagen!
Nach den beiden Loads wieder nen bisschen härter.
Favs: Mercyful Fate, Astronomy, Last Caress, Blitzkrieg, usw. -
natürlich nur das cover von der "garage inc"
war ja klar
irgendwie wird in diesem forum die '87er ep gerne übergangen
dabei ist diese pladde für mich das beste was metallica jemals an covern gemacht haben
ausserdem war es die perfekte veröffentlichung nach cliffs tod
jasons einstand sozusagen
die bilder auf dem cover zeigen eientlich vier jungens die bei bester laune ihre lieblingssongs nachspielen
von mir aus könnten sie auf jeder tour die komplette ep spielen
natürlich vor allem "the wait"
die "garage inc" ist auch sehr genial
allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man die zweite cd seperat veröffentlicht hätte. aber ich will die kommerz diskussion ja nicht lostreten...
mir gefällt "astronomy" am besten ! -
moment!
Ich habe ja alle diese Bilder von der Page übernommen und zu der Garage Days gibts auf metallicamp kein großes...
aber nur für dich kommt auch ein großes von der Garage Days hier rein...
-
ein sehr gutes album. leider n bisschen kommerziell. in zwei wochen aufgenommen, damit sie kurz vor weihnachten noch n bisschen einkassieren können. na gut, trotzdem gut. schade finde ich es, dass die zweite cd nicht genauso gut produziert wurde wie die erste. bei den songs, die schon auf der 5.98 $ standen, kann ich es natürlich verstehen. aber z.b. die motörhead- cover? na ja. hätte eine 3- cd- box auf jeden fall bevorzugt... die erste cd so, wie wir sie kennen, die zweite mit neuen covers (motörhead), wie gesagt aber besser produziert, und die dritte cd dann die 5.98 $ ep...
-
Find ich sehr gut die Cover!
Wenn se noch von Met wären die Lieder wäre es Perfekt! -
Last Caress ist das geilste überhaupt! Es dürfte meiner Meinung nach auf keinem Gig fehlen!!!!!
-
Original von Holy Wars...The Punishment Due
moment!Ich habe ja alle diese Bilder von der Page übernommen und zu der Garage Days gibts auf metallicamp kein großes...
aber nur für dich kommt auch ein großes von der Garage Days hier rein...
thank you very much, man ! :bier: -
super cover album...gefällt mir sehr...hammer songs für mich sing "Turn the page", "whiskey in the jar", tuesday's gone" und manchmal auch "free speech for the dumb"
-
ha whiskey in the jar! der song is doch wohl geil oder wat??? ich find auch turnthe page voll cool und die 2 cd. last caress, blitzkrieg, so what und stone cld crazy meine favs!!!!!
echt ne gute auswahl!!!!!!!!!!!!!!!! -
yo also is echt n geiles album find ich.....sind echt gute songs drauf...."turn the page", whiskey....etc.....
-
Ich finde turn the page ist am geilsten
-
Stimmt, das Lied ist echt klasse. Ich habe damals für die 2er CD nur 20,- DM bezahlt. Das hat sich gelohnt. Super als Ergänzung zur 5,98 $ EP von ´97.
-
Nach vielen Jahren hat auch endlich Garage Inc. bei mir gezündet
Besonders gut gelungen natürlich die zweite CD mit der 87er EP, Blitzkrieg, Am I Evil und so. Nur diese Motörhead-Cover stehen wirklich weit hinter den Orginalen
CD 1 ist auch ganz gut, aber teilweise misslungen und in der Mischung schlecht. Free Speach For The Dumb - na ja. Auch das Black Sabbath-Cover geeeeeht so. Das Orginal ist besser *find*. Loverman, eigentlich geil, aber schlussendlich wird das ganze zu langatmig. . Von Nummer 4 bis 10 geht´s aber
Na ja, ich laber hier wieder durcheinander... -
Hab mir die CD vor einigen Tagen ausgeborgt, was is da drauf noch mal schnell das Sabbath-Cover? Is nämlich nur gebrannt :baby:
-
Das Dritte ist Sabbra Cadabbra und von Black Sabbath.
1.Free Speach For The Dumb - Discharge
2.It´s Electric - Diamond Head
3.Sabbra Cadabbra - Black Sabbath
4.Turn The Page - Bob Seger
5.Die, Die My Darling - Misfits
6.Loverman - Nick Cave
7.Mercyful Fate - eben jene
8.Astronomy - Blue Öyster Cult
9.Whiskey In The Jar - Thin Lizzy
10.Tuesday´s Gone - Lynyrd Skynyrd
11.The More I See - DischargeIch finde übrigens, dass "loverman" ganz schwerwiegend nach Danzig klingt Sabbra Cadabbra dagegen klingt sehr nach COC.
Mercyful Fate klingt teilweise nach den Metallica aus den 80ern :] -
Am geilsten is ja noch immer Breadfan
-
Von der zweiten CD ist fast alles geil! Aber MErcyful Fate und Am i Evil sind meine top-favs! Ned so doll find ich sachen wie The Wait oder halt alles von der CD1 :D!
-
Zum Glück ist für mich The Wait das beste Lied Dicht gefolgt von Blitzkrieg und Last Caress
-
da sacht der erwin wieder mal wat korrektes
nix geht über "the wait"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!